Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nach meiner Beobachtung aber auch eine "Eigenart" von Pops.... dass man es schlecht wieder "raus bekommt"... jedenfalls war das vor "Urzeiten" so, als ich es mal probiert habe...Gerade mit dem weichen Pops, seit vorsichtig. Weniger ist mehr! also sparsam verwenden. Zuviel und Ihr könnt Euch die Behaarung richtig versauen.
Klingt so, als sollte man das auch noch testen...Heute war das 60%ige in der Post: sehr empfehlenswert. Ich hatte die Bogenhaare vorher noch mit Gewa Old Master Bow Hair Cleaner gereinigt und brauchte deutlich mehr als nur zwei oder drei Striche, damit der Bogen genug Grip hatte.
Was mir vor allem noch positv aufgefallen ist: Es gibt keinen "Schnee" auf Steg und Decke und selbst auf den Saiten bleiben kaum Reste zurück - das habe ich so krass noch bei keinem Kolophonium bemerkt.
Unbedingt zu empfehlen.
Stimmt..nichts anderes klebt so gut auf der Decke..Wobei das Pops leider jeden Cent wert ist...