Hab ich probiert, aber wieder aufgegeben. Ist eine ganz andere Welt, die aber ebenfalls wunderbar klingtAch so, klar! Na dann - evtl ne Herausforderung sich mit dem Doublebass zu beschäftigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich probiert, aber wieder aufgegeben. Ist eine ganz andere Welt, die aber ebenfalls wunderbar klingtAch so, klar! Na dann - evtl ne Herausforderung sich mit dem Doublebass zu beschäftigen.
Naja, knapp ein Tausender ist aber schon eine Ansage...Ein befreundeter Bassist aus Worms schwört auf die 1x10“ von Rheingold. Die wurde mit und ein bißchen auch für ihn entwickelt, damit er die Box im ÖPNV transportieren kann…
Die Möglichkeiten mithilfe pekuniärer Mittel, gut zu klingen, werden in meinen Ohren in der Regel überschätzt.Guter Klang ist es vielleicht Wert
Is das so ne Bluetooth Partybox?Ich geh da anders ran.
JBL 100 + HB Bassexpander + HB Powerplant.
Klingt fett und laut.
Jede Komponente ist auch einzeln verwendbar.
Unter 10kg.
Wenn ich's noch heftiger brauche, dann die JBL 310.
Wiegt dann aber auch mehr.
Alles ohne Kabel über Akku. Jederzeit und überall.
Anhang anzeigen 579827
Es gibt Musiker (ich bin nicht so einer), die aber nicht glücklich sind, solange der Klang im Kopf nicht mit dem übereinstimmt mit dem Klang der aus einer Box kommt.Die Möglichkeiten mithilfe pekuniärer Mittel, gut zu klingen, werden in meinen Ohren in der Regel überschätzt.
Sag ich doch. DER R braucht kein gutes Equipment, um gut zu klingen, kauft es sich aber. Finde ich okay. Ich kauf mir auch Aftershave, das 10 mal so teuer ist, wie das, was vielleicht auch funktionierte. Manchmal kauf ich mir auch Schuhe, die teurer sind als normal. Bei technischem Zeug bin ich da eher sparsamEs gibt Musiker (ich bin nicht so einer), die aber nicht glücklich sind, solange der Klang im Kopf nicht mit dem übereinstimmt mit dem Klang der aus einer Box kommt.
Und DER R. braucht bestimmt kein teures Equipment, um gut zu klingen.
Ja, genau.Is das so ne Bluetooth Partybox?
Wenns wirklich nur das Gewicht ist, frag vielleicht mal @TheBrain0709 Der hat gerade in einen GR AT 500 investiert, und, so weit ich hörte recht zufrieden. Lt. Katalog 1x12, 500 Watt und keine 10kg. Der ist für @Fredi natürlich zu gross, aber bei dem, was Du so aufgezählt hast, doch noch mal 'ne Hausnummer.tatsächlich würde mich ein guter combo unter 15 kilo wankelmütig machen und zum kaufen animieren. der müsste aber viel können, sowas gibt es aktuell nicht zu kaufen.