Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Shorte Anmerkung zu "vom Blatt lesen": Ich bin froh, dass ich fast alle Buchstaben kenne, Noten sind mir nur rudimentär geläufig! Wir spielen nur eigene Songs!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch diese muss man hin und wieder notieren, für eine Aushilfe zum Beispiel.Wir spielen nur eigene Songs!
Wer sollte denn bei Svennae und Morales die Aushilfe für Morales machenauch diese muss man hin und wieder notieren, für eine Aushilfe zum Beispiel.
De soll mich den Rest meines Lebens begleiten.
bei mir war es auch Neugier 1989 als ich meinen ersten Chris Larkin 6er gekauft hatte. Mittlerweile habe ich drei 6er von ihm und keiner wird Zeit meines Lebens gehen.Die meisten 6er werden aus Neugier gekauft und später wieder verkauft
genau so einen werde ich mir irgendwann mal just for fun gebraucht zulegen, wobei das wird wohl dann wie mein E.C 5er wohl nur was für zu Hause zum rumfummeln.Das ist ein großes Wort. Die meisten 6er werden aus Neugier gekauft und später wieder verkauft, weil die Besitzer merken, dass der 6er doch eine ganz andere Herangehensweise fordert, und für die typische Bassbegleitung der meisten Genres eine 6. Saite eigentlich nicht erforderlich.
mach doch hier eine Umfrage auf
Wo soll das nur wieder enden....
...das sind echt Bretter - aber die machen auch echt Spass. Abgrundtief bis in die höchsten Töne - man muss es halt mögen......
...und Manchen kann die Saitenanzahl gar nicht groß genug sein......
P.
Beim schauen dieses Videos musste ich spontan an unsere sechssaitigen Virtuosen hier im Board denken .
Der Bogart wird eine kleine leichte Bassgitarre. (Nein - nicht Bariton)
De soll mich den Rest meines Lebens begleiten.