Sehenswertes im Kino?

Bronco

Active Member
Bassix
ß2.211
Falls ihr gerade im Kino wart, und meint, dass ihr einen Film gesehen habt, der auch Anderen gefallen könnte, dann raus mit der Sprache!
O.k., ist jetzt etwas unwahrscheinlich, dass viele gute Filme laufen, wegen dem Sch...sommerloch[:D][:D], und außerdem geht man ja gerade abends eher in den Biergarten... aber ich stell´s trotzdem mal rein und gucke, was passiert[8D]

hab vor ein paar wochen "das leben der anderen" gesehen, den fand ich ziemlich gut. geht um ddr, stasi, usw...

eine frage ist mir während des films aufgekommen:

im film spielt eine band auf einer aftershow-party zu einer theaterprämiere, und deren basser spielt nen fender.... ist das wirklich authentisch?

is ja aber nu auch irgendwie nich das eigentliche thema...[:D]

Ich bin schon freu mich schon wenn Fluch der Karibik 2 rauskommt.. also am 27 mein ich. Da geh ich auf jeden fall rein!!
Und ich hab gehört Ab durch die Hecke soll auch ganz lustig sein.[:D]
-greez-

Zitat:Original erstellt von: Kammann

Zitat:Original erstellt von: Giggles

Ich bin schon freu mich schon wenn Fluch der Karibik 2 rauskommt.. also am 27 mein ich. Da geh ich auf jeden fall rein!!
Und ich hab gehört Ab durch die Hecke soll auch ganz lustig sein.[:D]
-greez-
Guckst du immer so Kinderfilme? [:o)][;-)]

Also Fluch der Karibik finde ich gaaaaaaanz schlimm.
Humor, der irgendwie bei mir nicht ankommt und die "Story" ist auch 0815...

nja kammann, das kannst du garnich beurteilen, mein lieber mann. das ist ein film, da geht frau hin und sabbert den johnny depp aka käptn sparrow an!!!! da wird edel auch im teil 2 + 3 im kino anzutreffen sein aus ebendiesen gründen. story? nebensache!!! [:D]

und anganaurion: wahnsinn, das parfüm kommt ins kino??!? das muss ich auch schauen, das buch war ja wohl etwas vom wahnsinnigsten, was ich je gelesen habe (und ich hab da schon so einiges gelesen...)

greez
edel

Ich hab am Samstag, Poseidon gesehen und der ist nur zu emüfehlen.
Der sprüht nur so von Spannung, er sit echt gut gemacht.

Ich schau mir meistens Filme im kino an, wo ich mich nur reinsetzen und gucken kann...denken muss ich schon so genug, einfach mal abspannen und so [:-)]
in nächster zeit werde ich
- the fast and the fourious gucken (mein freund will halt [;-)] )
- ab durch die hecke (soll echt lustig sein)
- und natürlich fluch der karibik 2 ^^

Zitat: Zitat:-Original erstellt von: Kammann

Zitat:-Original erstellt von: Giggles

Und ich hab gehört Ab durch die Hecke soll auch ganz lustig sein.
-greez-

Guckst du immer so Kinderfilme?

Also Fluch der Karibik finde ich gaaaaaaanz schlimm.
Humor, der irgendwie bei mir nicht ankommt und die "Story" ist auch 0815...

nja kammann, das kannst du garnich beurteilen, mein lieber mann. das ist ein film, da geht frau hin und sabbert den johnny depp aka käptn sparrow an!!!! da wird edel auch im teil 2 + 3 im kino anzutreffen sein aus ebendiesen gründen. story? nebensache!!!
So sieht das nähmlich aus! *gg* Aber ich find Orlando Bloom aka Will Turner sieht bässa aus als der Jonny [:D]
Kammann siehste, Punkfisch will auch in beide rein^^[^]
-greez-
-greez-

jo, war gestern in "ab durch die Hecke" am besten ist eigentlich das eichhörnchen (erinnert mich an mich selbst) aber sonst geht er so...ice age 1 und 2 war um einiges besser, aber der film war trotzdem schön [:I]

Zitat:Original erstellt von: mehlsack3000

im film spielt eine band auf einer aftershow-party zu einer theaterprämiere, und deren basser spielt nen fender.... ist das wirklich authentisch?[:D]

Meinst du, weil der Film in der DDR spielt?
Kann mal meinen Drummer fragen, der war 10 Jahre Berufsmusiker in der DDR.
Aber ich denke, dass man mit den entsprechenden Beziehungen auch in der DDR ein "West-Instrument" bekommen konnte...
Es gibt hier doch bestimmt auch Members "aus`m Östen", die müssten das doch wissen!

Zitat:Original erstellt von: precision78....
Es gibt hier doch bestimmt auch Members "aus`m Östen", die müssten das doch wissen!

gibts,
aber damal wusste ich noch nicht was ein 7ender ist [:-(]

over 40 müsste da eher Bescheid wissen, der war ja damals schon in der Branche.

Der Film ist aber wirklich sehenswert!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten