Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: rumblebird
Ergänzung: unbedingt die Teile am Gurt SEHR fest anziehen. Bei mir hat sich das schon mehr als einmal gelöst bzw gelockert
Zitat:Original erstellt von: Elektrolurch
das mit dem lösen der dinger kann ich nur bestätigen. ich hab meine dann auch vor dem zusammendrehen mit loctite versehen. für eine kontermutter ist bei dicken ledergurten leider das gewinde nicht lang genug und man bräuchte dann auch einen extrem flachen schlüssel, um die untere mutter gegenzuhalten.
So schief wie ich den Bass halte ist die Gefahr ziemlich gering, dass der Gurt auf der Frontseite abrutscht. Außerdem nehme ich dort auch nicht die normalen konischen Endpins sondern große mit einer flachen Innenseite, wie sie z.Z. bei neuen Ibanez-Bässen dran sind.Zitat:Seagull
...nur n Lock am Horn? mir is mein Bass mal abgeschmiert, weil sich der Gurt vom Pin unten am Korpus gelöst hat...
Ich habe die Locks mal meinem ehemaligen Gitarristen empfohlen. Der hat mich auch gefragt, was das bringen soll. Seit ihm vorletztes Jahr seine geliebte Gibson auf die Bretter geknallt ist, versteht er mich schon viel besser.Zitat:Original erstellt von: Rub
ich seh alle furz lang so ein security look und versteh nicht wie man des benutzt beziehungsweise was es bringen soll und warum sie aus drei teilen bestehen
könnt ihr mir helfen[V]
Tja, dann muss ich jetzt wohl die Hosen runter lassen: auf die Art und Weise kann ich einen Haufen Geld sparen - ein Satz Security Locks für zwei Bässe. []Zitat:Piller
@Charly - wobei ich Dein Argument trotzdem nicht verstehe...
Das ist vollkommen normaHl: da die Bässe so teuer waren, ist nix mehr für StrapLocks übrig geblieben. []Zitat:edel
... also kauft ihr euch für x hunderte oder tausende euronen bässe und dann reuen euch 29 stutz (= ca. 19 euro) oder so für strap locks? was'n'das?...