Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bitte, das ruft doch nach Scheidung!Zitat:Original erstellt von: Matbas
Und Edels verstimmter Bass - vom eigenen Ehemann verstimmter Bass, auch ne harte Story!!!!!
Zitat:am meisten liebe ich jedoch immer die situation, wenn der sänger den anderen den nächsten song unterm bart durchmümmelt, und ich kriegs mal wieder nicht mit, was wir spielen... gibt nix übleres als auf der bühne zu stehn und der song geht los und du musst in sekundenschnelle erkennen, welcher es denn nun ist und was du in welcher tonart spielen sollst.... *schwitz*
Zitat:Original erstellt von: bauschi
Zitat:am meisten liebe ich jedoch immer die situation, wenn der sänger den anderen den nächsten song unterm bart durchmümmelt, und ich kriegs mal wieder nicht mit, was wir spielen... gibt nix übleres als auf der bühne zu stehn und der song geht los und du musst in sekundenschnelle erkennen, welcher es denn nun ist und was du in welcher tonart spielen sollst.... *schwitz*
ja...habt ihr denn keine vernünftige setlist?
bauschi
Zitat:Original erstellt von: sampson
Beim Boss ME50 gibts so ne Octave Up-Funktion. Aus mir unverständlichen Gründen war die plötzlich aktiviert. Der Song startete mit nem schnellen treibendem Drumbeat und ner rockig durchgeachtelten fetten Basslinie.
Naja, fett war sie in dem Moment nicht...
Sehr weiser Entschluss.Zitat:Original erstellt von: artbass
seit dem geht es nur noch nüchtern auf die Bühne.
Zitat:Original erstellt von: FaceOfTheBass
ne aktuelle story: hab gestern ne hochzeit gespielt. der erste tanz ist standartmässig ein walzer. der drummer zählt 4/4 an und spielt bei Que Sara auch 4/4. das hochzeitspaar, dass eh nicht richtig tanzen konnte, war reichlich irritiert[]
.... wir haben dann nochmal neu angefangen[^]
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Zitat:Original erstellt von: FaceOfTheBass
ne aktuelle story: hab gestern ne hochzeit gespielt. der erste tanz ist standartmässig ein walzer. der drummer zählt 4/4 an und spielt bei Que Sara auch 4/4. das hochzeitspaar, dass eh nicht richtig tanzen konnte, war reichlich irritiert[]
.... wir haben dann nochmal neu angefangen[^]
das ist bitter
Zitat:Original erstellt von: coloradoklaus
Haben wir schon, aber je nach Stimmung im Publikum ist die spätestens in der zweiten Hälfte des zweiten Sets Makulatur.
Wir schließen vorm Gig schon intern Wetten ab, wie lange die Setlist hält..