Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Da muss ich doch an unseren niederbairischen Landsmann Fredl Fesl denken, der da meinte: Die brauch ich eh net. Drum heissts ja E-Saite, weil ichs e net brauch...[]
Da steckt viel Wahrheit drin! Und es ist einfach immer wieder einfach nur geil!Zitat:Original erstellt von: edel
hach die lieben effekte... ich spiel ja live immer mit plateau-schuhen, da hab ich auch mal auf mein effektboard gesteppt und das kabel gleich rausgerissen. statt anderer sound kam gar nix mehr, der sänger guckt entsetzt zu mir rüber damits auch ja jeder merkt... also schnell den effektloop aus- und direkt am amp eingestöpselt und weiter gehts.
saite gerissen ist mir mal das tiefe b, ob mans glaubt oder nicht. ich grapsch den reservebass, mein mann wexelt flotterweise im stockdunkeln die saite aus und hat das ding total verstimmt. ich grapsch den bass wieder und versemmel das näxte stück total, der war iwie so auf ne falsche note gestimmt dass ich nicht draufkam was es war, es klang einfach daneben und ich konnts nich auf die schnelle fixen. also nachm song halt wieder den ersatzbass geschnappt und feddisch gespielt. zum glück war das publikum wohl eh tot, die ham das glaub ich gar nich bemerkt... ^^
am meisten liebe ich jedoch immer die situation, wenn der sänger den anderen den nächsten song unterm bart durchmümmelt, und ich kriegs mal wieder nicht mit, was wir spielen... gibt nix übleres als auf der bühne zu stehn und der song geht los und du musst in sekundenschnelle erkennen, welcher es denn nun ist und was du in welcher tonart spielen sollst.... *schwitz*
greez
edel
soviel zum thema "mann & bass"[]Zitat:Original erstellt von: edel
mein mann wexelt flotterweise im stockdunkeln die saite aus und hat das ding total verstimmt.
Zitat:Original erstellt von: pedro_pantalon
Das war mir eine Lehre. Egal wie einfach der Song scheint, man sollte immer 100% konzentriert auf die Bühne gehen!