Ach Jungs, Ihr seid klasse! Ich hab schon lange nichjt mehr so gelacht wie ueber eure Anekdoten - die sich jetzt so schoen lesen. Aber nach Samstag kann ich mir vorstellen, wie Ihr euch damals gefuehlt habt!
Eure Geschichten machen meine Schmach ertaeglicher! Danke dafuer Euch allen!
@ FaceOfTheBass: Das ist ja echt ne Hammer Story! Aber am meisten hab ich mich ueber das schoene Happyend gefreut und das gibt mir Hoffnung fuer die Zukunft denn ich spiele ja auch erst sechs Wochen in der Band und das war erst das sehste Konzert und das zwiete mit unseren endgueltigen Schlagzeuger, die vier davoir waren noch mit ner Vertretung....Jetzt hab ich Zeit bis Samstag und werde spielen, bis ich die Songs im Schlaf spielen kann...Und dann spielen wir gleich zwei Gigs an einem Tag. Einen am fuehen Abend und dann ab 22 Uhr den zweiten fuer einen Sponsor, so ein bezahltes Dankeschoenkonzert.....Da sollte es besser klappen.....
add ElRabbino, die Story mit den zwei parallelen Gitarrensoli live auf Radiosendung ist ja auch genial!!!!! WOW und die Konsequenz der beiden erst.....
add Mike zum Glueck hats bisher einmaligen Charakter und ich will alles tun, damits so bleibt!!!!!!!
add Bauschi Yo yo, so ist das, das Haupt muss auch mal gesenkt worden sein.....
Die Hinweise von euch auf den Jazz haben mir auch gefallen. Was meint ihr, warum ich nen Jazzbass spiele. Den kann man fuer alles verantworlich machen......
add Pesche, Nerven muss man eben heben, da war ja meine Reaktion, dass ich immer weiter gelaechelt habe schonmal gar nicht so verkehrt fuer einen Buehnenfrischling wie mich.....
add mexicola, herzliches Beileid zu so ner bloeden Situation zwischen zwei Stuehlen. Vielleicht ist es am besten, wenn du einfach die Entscheidung fuer deine Erstzleute faellst und dich von der alten Mannschaft trennst, so schade es ist nach der Zeit, Aber wenn sie so lange tatenlos rumhmpeln....und dich haengen lassen....
Danke Euch allen, dir mr.buss fuer die anerkenneden Worte. Ja, ich habs mir wirlich mehr als krumm genommen...Und vor allem, wie ich mich danach geschaemt habe.....grauslig. Aber dank euch kann ich jetzt wieder lachen! Weitermachen so!!!!
Also noch mal besten Dank, vielleicht habt ihr ja nich ein paar schoene Anekdoetchen auf Lager??????