Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auffallend gute Handschrift, wahrscheinlich ein älterer Mensch. Vielleicht unerfahren im net?Floating Schlumpfzettel, leider ohne Schlumpf, aber blau
Stimmt, die Berufsschüler, die sich ihre Weedkasse aufbessern, haben eine andere Handschrift. Allerdings muss man sich ja auch schon ein wenig auskennen, um solche Geräte anzubieten.Vielleicht unerfahren im net?
Hier der gleiche Laminat:Schlumpfhausen
Und vor allem die gleiche Seriennummer.Hier der gleiche Laminat:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in München Schwabing-West finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Bitte melden und stilllegen, den Kerl.Und vor allem die gleiche Seriennummer.
Ok, dann ist das Gerät aus Schlumpfhausen wohl doch ein Fake!
Das ist doch Fake! Ein Preci hat niemals drei Knöpfe…
Absolut: Hier der legendäre Robert Smurfillo bei der Arbeit!ACHTUNG: Nur echt mit Bassistenschlumpf
Oh nein, er hat sich ja blau geslappt!!!der legendäre Robert Smurfillo bei der Arbeit!
Wenn ich Betrüger wäre und mich auf Bässe spezialiert hätte, würde ich hier im Forum ja auch eine Menge Anregung bekommen, wie ich das Vertrauen meiner Opfer erlangen kann.offensichtlich etwas vertrauter mit der Basser-Materie
Uff, das haste recht --- am End sollte man so was besser in die Katakomben verlegenAll diese berechtigten und wichtigen Betrugswarnungen und Hinweise, wie man sich schützen kann, können halt auch umgedreht werden und in böser Absicht genutzt werden…
Das würde ich auch nicht. Ich glaube, dass der Nutzen immer noch größer als der Schaden ist…Uff, das haste recht --- am End sollte man so was besser in die Katakomben verlegen