....der Vorbesitzer....AMPUTATION
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....der Vorbesitzer....AMPUTATION
jaja, die Vorbesitzer sind ja auch immer die Relicing-Pfuscher....der Vorbesitzer....
DER hat aber keine halben Sachen gemacht!Relicing-Pfuscher
Doch, hat er ja den halben Korpus abgesäbelt!DER hat aber keine halben Sachen gemacht!
Das sind Saiten mit echt mojoMoin,
Gerade gesehen. Ich zitiere mal: " ...um ihn zu stimmen fehlt etwas "
Und ich möchte ergänzen:
Geduld ist es nicht.
So long
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bergerhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ist Rost auch mojo?Das sind Saiten mit echt mojo
Der Bass ist in einem Einwandfreien Zustand ohne Kratzer
Es gibt Leute, denen reichen zwei linke Hände nicht.der Abstand der E-Saite zur Griffbrettkante ist schon außergewöhnlich
Zum angebotenen Bass will und kann ich gar nichts sagen, aber der Abstand der E-Saite zur Griffbrettkante ist schon außergewöhnlich…
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social
Anhang anzeigen 666895
Leute, ihr habt alle keine Ahnung.Es gibt Leute, denen reichen zwei linke Hände nicht.
Mal abgesehen vom Preis ist das mit dem Pickguard schon wirklich traurig...Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Äh...
Das hab ich auch gedacht, wenn die deshalb wirklich tagelang rumgeflennt hat, ist der Beweis erbracht, das Dummheit doch irgendwie weh tut. Außerdem ist doch genau dafür das Plekguard erfunden worden. Ich hätte mir zu gern mal angehört, was die da drauf spielen wollten. So ganz ohne Ahnung?! Ich hatte leise Zweifel, ob die ganze Geschichte nicht kompletter Unsinn ist.Mal abgesehen vom Preis ist das mit dem Pickguard schon wirklich traurig...
Wer möchte der Dame stecken dass da noch die Folie drauf ist!
War vielleicht ein Rollenspiel?Das hab ich auch gedacht, wenn die deshalb wirklich tagelang rumgeflennt hat, ist der Beweis erbracht, das Dummheit doch irgendwie weh tut. Außerdem ist doch genau dafür das Plekguard erfunden worden. Ich hätte mir zu gern mal angehört, was die da drauf spielen wollten. So ganz ohne Ahnung?! Ich hatte leise Zweifel, ob die ganze Geschichte nicht kompletter Unsinn ist.
Erzähl mir bitte was dazu, meine Fantasie reicht da gerade nicht.War vielleicht ein Rollenspiel?