bassma´am
Member
Für den Kronenentferner. Da geht jeder Schlag direkt ins Hirn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch nur noch für Deko im SM-Studio.Und die „sterilen“ Nervnadeln, die 2005 abgelaufen sind.
Brennholz wird auch immer teurer...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Braunschweig finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
...und "nicht wie Fender Jazz"!Fast wie ein Gibson Explorer…
Auf jeden Fall originell!was ist es dann?
Naja, für 100 Euro könnte man sagen preiswerte Mechaniken, die noch von Holzspuren befreit werden müssen, aber so...Brennholz wird auch immer teurer...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Braunschweig finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Da fragt ich mich, was da im Original gestanden hat. Mir fällt nichts ein, was passen würde...Der Gabelstapler unter den Precis
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in St. Georgen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Meinst du nicht? Finde, das liest sich so.Ist ja auch kein übersetzter Text
Und ein Autokorrektur Fehler scheint es auch nicht zu sein.
Zweifellos.Finde, das liest sich so.
undWunderschöne Präzision
sprechen eine eindeutige Sprache. Aber der Gabelstapler?! Keine Ahnung...!Sehr geringe Aktion
Vielen Dank für die Recherche, Sherlock!Gabelstapler heißt laut Google u.a. muletto, und muletto kann laut Wikipedia auch Reserve-Instrument heißen.