Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.684
Schau einfach, was sie noch verkauft…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja manchmal auch besser soErzähl mir bitte was dazu, meine Fantasie reicht da gerade nicht.
Naja, so wie die Saite aufgezogen ist, erscheint mir das völlig normal. Wenn ich die gegen den Uhrzeigersinn auf die Mechanik aufwickele…Zum angebotenen Bass will und kann ich gar nichts sagen, aber der Abstand der E-Saite zur Griffbrettkante ist schon außergewöhnlich…
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social
Anhang anzeigen 666895
Ich hab' das mal korrigiert.Suchtverhalten
Das hat die Rechtschreibkorrektur meines smarten Telefons heute morgen schon versucht…Ich hab' das mal korrigiert.
Triumph des Menschen über die KI!Das hat die Rechtschreibkorrektur meines smarten Telefons heute morgen schon versucht…
Das ist ein Vester Clipper. Den gab es in den 90ern und den gab es auch als Custom Shop...Hier mal ein ordentlicher Custom
Shop:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Brebach-Fechingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Das ist ein Vester Clipper. Den gab es in den 90ern und den gab es auch als Custom Shop...
Beitrag im Thema 'der Horrorbass'Das ist ein Vester Clipper. Den gab es in den 90ern und den gab es auch als Custom Shop...
Anhang anzeigen 670292
Anhang anzeigen 670293
Dachte auch, das sei irgend eine billige Warwickkopie im Custom- Gewand. Vor allem der Verlauf der B-Saite am Sattel sieht irgendwie besorgniserregend aus……und den gab es auch von Warwick.
Das ist ein perfektes Beispiel, das der Fehler meistens beim Anwender liegt und nicht am Instrumente...Vor allem der Verlauf der B-Saite am Sattel sieht irgendwie besorgniserregend aus…
…und den gab es auch von Warwick.
So schlecht waren die Clipper garnicht. (Was aus der folgende Beitrag zu deinen Link sagt).Beitrag im Thema 'der Horrorbass'
https://www.bassic.de/threads/der-horrorbass.14910277/post-17527328
Wieder was dazu gelernt, also quasi der hier beschriebene Bass
genau, ein Freund hat einen Vester Jazzbass 5er aus den 90ern. Der ist für das damals bezahlte Geld gut, klingt und ist vor Allem auch robust. Kopflastig wie alle 5er Jazz ist er halt, aber das ist das Original meist auch, wenns kein Anker ist.Vester war zwar keine besonders tolle Marke, aber Schrott haben die auch nicht produziert
Und wie soll ich die Wurzelheber jetzt wieder ausm Kopp bekommen? Danke...Zahnarzt- Utensilien
Gern geschehenUnd wie soll ich die Wurzelheber jetzt wieder ausm Kopp bekommen? Danke...