Californio
Well-Known Member
- Bassix
- ß12.220
Meint wahrscheinlich einen Booster ...Was zum Himmelhergott ist ein eingebauter Buster?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meint wahrscheinlich einen Booster ...Was zum Himmelhergott ist ein eingebauter Buster?
HGich.T Signature Custom Shop??Fender Kasten Schopp
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Herford finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Das Ding so zu verunstalten ist ja schon schlimm genug aber das auch noch Customizing zu nennen und 950€ zu verlangen ist echt der KnallerFender Kasten Schopp
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Herford finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Der arme BassDas Ding so zu verunstalten ist ja schon schlimm genug aber das auch noch Customizing zu nennen und 950€ zu verlangen ist echt der Knaller
Sind wir mal froh, dass das Kind aus der "Ich schmier meine volle Windel überall hin" - Phase raus ist, und schon mit Stiften malt...Das Ding so zu verunstalten ist ja schon schlimm genug aber das auch noch Customizing zu nennen und 950€ zu verlangen ist echt der Knaller
Also Standschäden....
Ja, die gab es schonmal vor längerer Zeit; ebenso die Marschall-Variante.schon mal in einer Anzeige
Was wären wir ohne Gaffa-Tape!Aber wenigstens wurde das Loch fachmännisch zugeklebt.