Californio
Well-Known Member
- Bassix
- ß12.429
Meint wahrscheinlich einen Booster ...Was zum Himmelhergott ist ein eingebauter Buster?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meint wahrscheinlich einen Booster ...Was zum Himmelhergott ist ein eingebauter Buster?
HGich.T Signature Custom Shop??Fender Kasten Schopp
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Herford finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Das Ding so zu verunstalten ist ja schon schlimm genug aber das auch noch Customizing zu nennen und 950€ zu verlangen ist echt der KnallerFender Kasten Schopp
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Herford finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Der arme BassDas Ding so zu verunstalten ist ja schon schlimm genug aber das auch noch Customizing zu nennen und 950€ zu verlangen ist echt der Knaller![]()
Sind wir mal froh, dass das Kind aus der "Ich schmier meine volle Windel überall hin" - Phase raus ist, und schon mit Stiften malt...Das Ding so zu verunstalten ist ja schon schlimm genug aber das auch noch Customizing zu nennen und 950€ zu verlangen ist echt der Knaller![]()
Also Standschäden....
Ja, die gab es schonmal vor längerer Zeit; ebenso die Marschall-Variante.schon mal in einer Anzeige
Was wären wir ohne Gaffa-Tape!Aber wenigstens wurde das Loch fachmännisch zugeklebt.