Schräge EBay Angebote

Naja, es gibt die "normalen" Verschleißspuren, und es gibt absichtliche Beschädigung...
Bei diesem Bass würde ich eher zweiteres annehmen, und das sieht man, und das sieht scheiße aus...

Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden... :prost:
Nein nein...Vaddern hört den Unterschied zwischen Beatles und Stones nicht. Halt der klassische Kammerorchestergeiger.
Genauso ist mir der Unterschied zwischen künstlerisch wertvollem "Agen" und "Relicen" einerseits (siehe "battlescars" Fred) und peinlichen Misshandlungsspuren wie in der beispielhaften Anzeige andererseits völlig unklar.

Nein nein...Vaddern hört den Unterschied zwischen Beatles und Stones nicht. Halt der klassische Kammerorchestergeiger.
Genauso ist mir der Unterschied zwischen künstlerisch wertvollem "Agen" und "Relicen" einerseits (siehe "battlescars" Fred) und peinlichen Misshandlungsspuren wie in der beispielhaften Anzeige andererseits völlig unklar.
Instrumente über Jahre oder Jahrzehnte in einwandfreiem Zustand zu halten hat sicher auch einiges für sich....

Bei Oldtimern erhöht sich auch der Wert, wenn sie gepflegt sind... Kein Mensch holt sich nen 69er Mustang, weil er so schöne Beulen und Roststellen hat...

;-)

Bei Oldtimer erhöht sich auch der Wert, wenn sie gepflegt sind... Kein Mensch holt sich nen 69er Mustang, weil er so schöne Beulen und Roststellen hat...
bei Autos heißt das Rat Style
1630155755508.png

Instrumente über Jahre oder Jahrzehnte in einwandfreiem Zustand zu halten hat sicher auch einiges für sich....

Bei Oldtimern erhöht sich auch der Wert, wenn sie gepflegt sind... Kein Mensch holt sich nen 69er Mustang, weil er so schöne Beulen und Roststellen hat...

;-)
Echt jetzt? Google nach 69er mustang aged
:o)

find ich genau so gruselig....und dann noch so eine neumodische Schleuder. Wenn ein 69er Mustang eine schöne Patina hat, (nicht verranzt und kaputt) ist es echt überlegenswert diese zu erhalten und das Ding evtl. nicht "Überzurestaurieren", aber das da....naja, Geschmäcker halt.

Tja, "Mad Max" läßt grüßen...analog dazu die "Mad Axe"...

Hey, ich hab' da 'ne Geschäfts-Idee!

• Haha
Reaktionen: fmm

Ich wusste gar nicht, dass die Dinger so hoch gehandelt werden. Ist das deren Ernst???

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

und

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten