meisterede
basst scho...
- Bassix
- ß34.505
Vermutlich der Haupteinsatzzweck. Ich hab das schon zweimal live gesehen. Ich wüsste auch nicht, wer sowas "ernsthaft" kauft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts die Optik auch aufem Precision?Ich wusste gar nicht, dass die Dinger so hoch gehandelt werden. Ist das deren Ernst???
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Schlangen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
und
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kassel finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Wo ist das Problem? Wenn er nur nerven will, blockste ihn halt. Oder rufst ihn notfalls an, wenns bei dir halt paßt. Und wenn du deine Nummer partout nicht rausgeben willst, ruf ihn mit unterdrückter Nummer an.
Gibts halt Leute, die lieber reden als schreiben.
Ich schreibe auch lieber, aber wenn jmd lieber telefonieren möchte, stört mich das auch nicht.
Deine Einstellung sagt dem potentiellen Interessenten, daß du eigentlich gar nicht verkaufen willst.
Gibst du ihm auch deine Adresse nicht, wenn er die Ware abholen möchte?
Absolut die Gitarre für Gigs beim lokalen MC oder bei den Bluesspießern.Vermutlich der Haupteinsatzzweck. Ich hab das schon zweimal live gesehen. Ich wüsste auch nicht, wer sowas "ernsthaft" kauft...
Der schaut a bissl so aus, als hätt er Adipositas...Der Kartoffelbass, PUs bei so einem Kunstobjekt natürlich reine Deko…
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Lüneburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Love it! Was' n Glück, dass ich kein Geld hab.Ostblock - Design in Reinkultur ... man beachte die üppige Ausstattung an Schaltern und Potis ...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e-bass-borisow-udssr/1868890916-74-5151
Was zum Himmelhergott ist ein eingebauter Buster?Ostblock - Design in Reinkultur ... man beachte die üppige Ausstattung an Schaltern und Potis ...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e-bass-borisow-udssr/1868890916-74-5151
Ein Sprenger, ein Zerstörer. Ein interner Sprengsatz.Was zum Himmelhergott ist ein eingebauter Buster?
Was zum Himmelhergott ist ein eingebauter Buster?