Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumal die Anzeige in der falschen Kategorie läuft ...Sieht mir ein bisschen nach Nachlass aus.
Wer soll denn sowas bitte kaufen? Keith Richards? Brian May? Bei denen könnt' ich's grade eben so verstehen, allen anderen würde ich irgendeine Billo-Klampfe links und rechts um die Ohren hauen, damit sie wieder wissen, was eine Gitarre ist.echtes Schnäppchen
Schon mal mit Anklicken versucht? Würde euren Wissensdurst stellen.D.h. die Kategorie hat 193 Gitarren?
Was letzte Preis?Seit wann bedeutet z.B. 200€ VB eigentlich "Wie viel willst geben? Hab schon mehrere Angebote".
Ibanez haltAber irgendwie meldet sich niemand. Weiß auch nicht warum...“
"Diesen Bass inklusive Röhren-Tube Preamp wird man so schnell kein zweites Mal finden,Hier noch ein sehr interessanter Bass:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Witten finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Aber sowas von...Da hat jemand irgend einen Bass gnadenlos verhundst...
Och, ich war heut morgen kacken, sah so ähnlich aus.Is aber eine Rarität