G
Gast74883
Guest
Ja wirklich! Sieht vernüntig gemacht / gelöst aus und denke er wird haptisch gut sein.Hier noch ein sehr interessanter Bass:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja wirklich! Sieht vernüntig gemacht / gelöst aus und denke er wird haptisch gut sein.Hier noch ein sehr interessanter Bass:
Aber der Body von 1886... Ich weiß nicht...Ja wirklich! Sieht vernüntig gemacht / gelöst aus und denke er wird haptisch gut sein.
Pre Ernie Ball.Body von 1886
Authentisch geaged (verranzt), original Schmodder von 1965 bis heute, sehr exklusive Saitenbefestigung, alles in allem ein Schnäppchen...Die Beschreibung ist ja etwas dünn. Hat der irgendwelche Spezialfeatures die mir entgangen sind, die den Preis rechtfertigen ?
Sorry, aber das stimmt ja nicht. Er ist "kaun bespielt" nicht "kaum gespielt". Das ist schon ein Unterschied. Ich kenn den hiesigen Dialekt nicht, aber vielleicht heisst dort ja kaun sowas wie "Konnte keine zwei Stunden die Finger davon lassen" oder so ...Schön ist er ja!
Aber preislich total überrissen! Ich glaub die Zeiten mit diesen Mondpreisen sind langsam vorüber...
"kaum gespielt" finde ich jetzt nicht wirklich etwas positives... klingt er denn scheisse? Oder wurde er im feuchten Keller vergessen? Ein guter Bass wird in der Regel viel gespielt!
Sieht eher nach einem Verschreiber aus und meint 100 Euro...das würde passen.1000€
Das hat der doch bestimmt nichtmal neu gekostet oder
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Friedrichshain finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Denke ich auch. Hab vor 2 Jahren einen gebraucht gekauft, ich meine für ca 80€.Sieht eher nach einem Verschreiber aus und meint 100 Euro...das würde passen.
Naja, wenn man seine weiteren Angebote so anschaut...Sieht eher nach einem Verschreiber aus und meint 100 Euro...das würde passen.
Jeden Tag stehen zig-millionen Idioten auf und auf einen (oder zwei) davon hofft der Inserent.Naja, wenn man seine weiteren Angebote so anschaut...