basso navo
Well-Known Member
HIgh End Netzkabel. Yeah! Da perlt der Strom nur so durch die Litzchen, dass es eine helle Freude ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Au sehr schön... dann ist es nicht weit bis zur Diskussion, ob Duracell in aktiv Bässen besser klingt als Varta....Braucht wer ein Netzkabel?
Also in pinkfarbenen Bässen klingt Duracell besser. Isso.dann ist es nicht weit bis zur Diskussion, ob Duracell in aktiv Bässen besser klingt als Varta....
Mit Duracell laufen Hasen auch besserAlso in pinkfarbenen Bässen klingt Duracell besser. Isso.
Auch auf St. Pauli?Mit Duracell laufen Hasen auch besser
Natürlich nicht. Da gibt es ja die Hasenstrafe.Auch auf St. Pauli?
Was hab ich gesagt, ne ne ne, in lila Bässen, in lila klingt Duracell volle Kanne Doom mäßig. Das sollte aber jedem klar sein, liegt an der Neutronen umkeherungsfahsen GeschwindigkeitAlso in pinkfarbenen Bässen klingt Duracell besser. Isso.
Hebt sich der Mumpf dann im Lindekorpus auf? minus + minus = plus?Varta mumpft!
Nö, aber die Grenzfrequenz senkt sich von Mumpf nach Dumpf.Hebt sich der Mumpf dann im Lindekorpus auf? minus + minus = plus?
Also Dumumpf? Oder mehr so Mudumpf?Nö, aber die Grenzfrequenz senkt sich von Mumpf nach Dumpf.
Kann ich Dir nicht sagen?Also Dumumpf? Oder mehr so Mudumpf?
pinkplüschige meinst Du?Also in pinkfarbenen Bässen klingt Duracell besser. Isso.
Das war doch das Geräusch, wenn ein Basser und ein Schlagzeuger GLEICHZEITIG aus dem Flugzeug hüpfen....Also Dumumpf? Oder mehr so Mudumpf?
Ist das Ding für meine knapp 50 Jahre alten Kupferkabel gematcht?Braucht wer ein Netzkabel?
Evidence Audio The Source High End Netzkabel 5ft/ca, 1,60m - Neupreis 239€
Versand nur mit abgeschraubten Steckern!Braucht wer ein Netzkabel?
Echt jetzt? Fünf(zig) Kilometer billiges Kupferzeug in der Erde, vierzig Meter dünne Hausverkabelung bis zur Steckdose, aber der letzte Meter Highendsuperdupermegaluxusdraht reißt alles raus und bringt endlich das letzte Quäntchen Glück in meine Anlage?Aber mal ernsthaft jetzt: in dieser Art von Kabeln fließt ja Wechselstrom. Der wechselt ziemlich schnell, da liegt der Hase im Pfeffer. Hochwertige Kabel erzeugen weniger Wechselfehler und trennen sauberer.
Das war jetzt hoffentlich ironisch gemeint und mit nem gedachten Zwinker-Smiley versehen...Was glaubst Du, warum der Stecker auf der Steckdosenseite anders ist als auf der Ampseite? Hast Du mal gesehen, dass jemand dieses Kabel andersrum benutzt?