Schräge EBay Angebote

Aber mal ernsthaft jetzt: in dieser Art von Kabeln fließt ja Wechselstrom. Der wechselt ziemlich schnell, da liegt der Hase im Pfeffer. Hochwertige Kabel erzeugen weniger Wechselfehler und trennen sauberer.

Aber mal ernsthaft jetzt: in dieser Art von Kabeln fließt ja Wechselstrom. Der wechselt ziemlich schnell, da liegt der Hase im Pfeffer. Hochwertige Kabel erzeugen weniger Wechselfehler und trennen sauberer.
Echt jetzt? Fünf(zig) Kilometer billiges Kupferzeug in der Erde, vierzig Meter dünne Hausverkabelung bis zur Steckdose, aber der letzte Meter Highendsuperdupermegaluxusdraht reißt alles raus und bringt endlich das letzte Quäntchen Glück in meine Anlage?

Bin ich zu doof für, da hat mein Physikunterricht versagt. :nix:

Was glaubst Du, warum der Stecker auf der Steckdosenseite anders ist als auf der Ampseite? Hast Du mal gesehen, dass jemand dieses Kabel andersrum benutzt? Das Netzkabel darf man als Teil der Soundformung echt nicht unterschätzen. Klar, das sind nur Nuancen, aber wenn man dann noch nen anderen Bass und nen neuen Amp daran hängen hat, kann man den Unterschied schon deutlich hören.

Zurück
Oben Unten