Schräge EBay Angebote

Die selbsternannten Goldgräber*innen rufen dauernd solche Mexicopreise auf.
garnicht ignorieren! ...auch wenn es schwer fällt :-)

Cooler Bass von Framus, nur echt mit aufgemaltem F-Loch.

1654205647519.jpeg

Und auf dem Foto gut zu sehen: es sind sogar noch fast alle Töne auf dem Griffbrett drauf…

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...app_ios&utm_medium=social&utm_source=copylink

Die sind tatsächlich gar nicht mal so uncool, sofern man das mit der Saitenlage und Intonation hinbekommt...
Cool. Sag ich doch!
Ich habe auch so einen, aber bei meinem hat irgendein Vollhonk-Vorbesitzer den Hals zusätzlich noch eingeleimt, so dass das mit Saitenhöhenoptimierung per Shim leider nicht möglich ist. Lässt sich trotzdem noch ganz gut spielen und macht viel Spaß…

;-)

Das ist ein (vermutlich englisch-sprachiger) Originaltext, welcher mit einem grottenschlechten Übersetzungstool be/misshandelt wurde.
Der Typ hat das Brennholz schon oft inseriert und immer den gleichen Text genommen. Auch die anderen Gegenstände sind so geschrieben. Die millionenfachen Rechtschreibfehler deuten eigentlich darauf, das er den Text tatsächlich so geschrieben hat. Ein Übersetzungstool würde definitiv weniger Fehler machen... Dabei spielt es aber eigentlich keine Rolle, ob übersetzt oder nicht. Was er schreibt ist sowas von schlecht, das es schon wieder geil ist... ;-)

Zurück
Oben Unten