Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
find ich das Gigbag toll. Das war früher mal ein Dudelsack.auf dem Foto
yeah!find ich das Gigbag toll.
Ist immer nett, wenn das Originalinserat darunter angezeigt wird. So eindas hier eine schon etwas morbide eischneiderei
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ature-e-gitarre-flat-white/2122363744-74-9434
hat sein opa wirklich death metal auf dem ding geshreddet, hat er deswegen das zeitliche sein lassen oder ist sein enkel einfach nur ein sehr mittelmässiger Halunke, der lieber was anderes machen sollte??? ....
So einen hab ich auch; einen Atlantic von 1969. Spätere Modelle hießen dann Sorento. Die sind tatsächlich gar nicht mal so uncool, sofern man das mit der Saitenlage und Intonation hinbekommt...Cooler Bass von Framus, nur echt mit aufgemaltem F-Loch.
Cool. Sag ich doch!Die sind tatsächlich gar nicht mal so uncool, sofern man das mit der Saitenlage und Intonation hinbekommt...
Die Farbe ist klasse...
jo, nur komisch dass auf den Bildern die Rückseite fast blau aussiehtDie Farbe ist klasse...
Flip-Flop Lackierung?jo, nur komisch dass auf den Bildern die Rückseite fast blau aussieht
Er ist wieder da....
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...rock-slap-funky-super-bass-/2123964485-74-310
...und immer noch verkauft er den super funky slap rock Bass wegen Umzugs-Stress... seit wieviel Jahren nun?
Das ist ein (vermutlich englisch-sprachiger) Originaltext, welcher mit einem grottenschlechten Übersetzungstool be/misshandelt wurde.
Der Typ hat das Brennholz schon oft inseriert und immer den gleichen Text genommen. Auch die anderen Gegenstände sind so geschrieben. Die millionenfachen Rechtschreibfehler deuten eigentlich darauf, das er den Text tatsächlich so geschrieben hat. Ein Übersetzungstool würde definitiv weniger Fehler machen... Dabei spielt es aber eigentlich keine Rolle, ob übersetzt oder nicht. Was er schreibt ist sowas von schlecht, das es schon wieder geil ist...
Das ist ein (vermutlich englisch-sprachiger) Originaltext, welcher mit einem grottenschlechten Übersetzungstool be/misshandelt wurde.