Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
Nimm den günstigeren...1 x 1230,-€ und 1 x 680,-€
Dann ist wenigstens nicht so viel Geld weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimm den günstigeren...1 x 1230,-€ und 1 x 680,-€
Sind auch noch dieselben Fotos.hier stimmt was nicht....stinkt gewaltig:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Wunstorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Aschaffenburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
1 x 1230,-€ und 1 x 680,-€
Man sollte dem Aschaffenburger die andere Anzeige senden...
Stimmt...Der aus Wunstorf hat seine Anzeige aber eher veröffentlicht...
der aus Wunstorf ist auch schon verkauft
Das stinkt doch auch schon wieder nach Fake.Aber hey, er hat ein sauberes Gesundheitszeugnis!
Das ist ja mal ein cooles Teil:
Slide bass
Besonders gelungen finde ich die Punktmarkierungen im Griffbrett...
Spax-InlaysDas ist ja mal ein cooles Teil:
Slide bass
Besonders gelungen finde ich die Punktmarkierungen im Griffbrett...
Nomen est Omen.Nur die echt harten Jungs sliden über Schraubenköpfe.
Und ich.
"Wenn meine Frau nach meinem Tod meine Bässe für das anbietet, was ich ihr erzählt habe, was sie gekostet haben!"Ja, wenn die Eltern den „Schrott“ der Kinder entsorgen müssen...
Ich hab mal ein supergeiles Premier-Kit für 150,- ergattert, da wird ordentlich was los gewesen sein, als der Junior davon erfahren hat.
Das war dann extreme Preisgestaltung in der anderen Richtung.
Wie ? Du kaufst noch Bässe ??? Die werden doch immer nur getauscht ...dachte ich."Wenn meine Frau nach meinem Tod meine Bässe für das anbietet, was ich ihr erzählt habe, was sie gekostet haben!"
Ach du liebe Zeit. Obwohl, dann kann es dir ja auch egal sein und jemand anderes freut sich."Wenn meine Frau nach meinem Tod meine Bässe für das anbietet, was ich ihr erzählt habe, was sie gekostet haben!"