Geosammler
Ehrenmitglied
Also, ich wäre durchaus bereit, für einen JB-75 Vintage Series im neuwertigem Originalzustand, sagen wir Mal, bis zu 120€ zu zahlen...Niemals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, ich wäre durchaus bereit, für einen JB-75 Vintage Series im neuwertigem Originalzustand, sagen wir Mal, bis zu 120€ zu zahlen...Niemals
Was habt ihr eigentlich? Er weist doch in der Anzeige explizit darauf hin, dass das Hals vom Instrumentenbauer optimiert und "geschliffen" wurde...Jemand Interesse an einem Fender Telecaster Jazzbass fretless?
(Was auch immer das sein soll und was auch immer es war, bevor da jemand einen Fender-Deckel draufgeschraubt hat...)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_content=app_ios&utm_campaign=socialbuttons
Anhang anzeigen 532094
Warte noch ein Weilchen, dann sind "Original HB" echte Klassiker, für die im unverbastelten Zustand deutlich dreistellige Beträge gezahlt werden...
Eingeschmolzen und neue Ahorn-Hälse daraus gegossen?Die werden ins Werk zurück geschickt und wieder verwendet
Keine Ahnung, ob der schon hier war...
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Finsing finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Wenn er total überteuert wäre, könnte man wenigstens noch behaupten, das wäre Kunst...Wenigstens isser billich.
Da ist was dran. und immerhin hat der Bass Charakter.Wenn er total überteuert wäre, könnte man wenigstens noch behaupten, das wäre Kunst...
So eine hab ich auch im Bekanntenkreis... Hässlich wie die Nacht finster, aber immerhin hat sie Charakter...Da ist was dran. und immerhin hat der Bass Charakter.
No way, viel zu teuer.Mal 'ne Frage an die Fachleute, ist es echt schon so weit? Ich meine, 100% Original und 74, dann wäre der Preis imho noch sehr ambitioniert, aber als Verhandlungsstart ok. Die Sammler packen das Geld in den Markt, nicht die Player, dann ist das wohl so. Aber mit Body Refin????? Ich meine, das macht 'nem Player nicht viel aus, und ich finds eh schöner in Natur, aber für einen Sammler ist das dann doch wertlos.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bergisch Gladbach finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Sowas bekommt man ja selbst in Oldenburg günstiger überlassen.No way, viel zu teuer.
Die Halstasche...Mal 'ne Frage an die Fachleute, ist es echt schon so weit? Ich meine, 100% Original und 74, dann wäre der Preis imho noch sehr ambitioniert, aber als Verhandlungsstart ok. Die Sammler packen das Geld in den Markt, nicht die Player, dann ist das wohl so. Aber mit Body Refin????? Ich meine, das macht 'nem Player nicht viel aus, und ich finds eh schöner in Natur, aber für einen Sammler ist das dann doch wertlos.
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bergisch Gladbach finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Liebhaberstück ja, Sammlerstück wegen der Veränderung der Originallackierung sicher nicht, Selbstbewusstsein und Chuzpe des Verkäufers gegen unendlich ...Mal 'ne Frage an die Fachleute, ist es echt schon so weit? Ich meine, 100% Original und 74, dann wäre der Preis imho noch sehr ambitioniert, aber als Verhandlungsstart ok. Die Sammler packen das Geld in den Markt, nicht die Player, dann ist das wohl so. Aber mit Body Refin????? Ich meine, das macht 'nem Player nicht viel aus, und ich finds eh schöner in Natur, aber für einen Sammler ist das dann doch wertlos.
Ich habe echt keine Ahnung (), aber den würde ich wie einen normalen Gebrauchten mit Besonderheiten ansehen, also höchstens 600 - 800 Tacken ...No way, viel zu teuer. Dazu noch 6 Löcher zu viel in dem Bass, Macken am Hals, Hals schräg in der Halstasche(wobei das sich bestimmt einrücken lässt. Würde ich nicht mal für die Hälfte kaufen wenn ich einen haben wollen würde.