Nymi
Friesischer GK-Missionar
Wo war noch gleich der Eingang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich befürchte da hast Du recht. Ach neee - dann bleibe ich lieber bei meiner mässigen Qualität. Bevor ich immer mit dicker Rucksacktasche auf die Bühne muss...Ja aber doch nur, wenn Du eine dicke Rucksacktasche auf dem Rücken hast. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Wasn shyce
Der Killer ist aber(habe ein paar Jahre in Köln gewohnt):
Die Karte ist falsch.
Ich habe den noch nie gesehen - und habe seiner Zeit wirklich alle Musikläden in Köln gekannt.
Sie finden w e i t e r e Angebote von uns mit Fotos in "Ebay Kleinanzeigen"Wie kommen Sie dahin??....:
Weitere Angebote von uns in "Ebay-Kleinanzeigen ":
Sie müssen folgende Schritte tun:
1.Schritt:Bei Google eingeben :" musikendres ebay kleinanzeigen"
2.Schritt: Einen dort aufgeführten Artikel von uns aufrufen(vielleicht müssen
Sie verschiedene Artikel aufrufen bis Sie
oben rechts im Artikelangebot die Zeile finden:"Nachricht schreiben"
Darunter steht dann:"49 Anzeigen"......
3.Schritt: Auf diese Zeile klicken:"49 Anzeigen online"
Dann finden Sie von uns ebenfalls viele aktuelle Angebote von uns auf dem neuesten Stand...
Auch andere Artikel ausser "Ebay Deutschland"....
Musik Endres Köln
Google:"musikendres ebay Kleinanzeigen"
Wenn der Mann den Laden bereits seit 40 Jahren betreibt, dann isser ja sicher deutlich über 60 ...Ich finde sie liebenswert unbeholfen
Auch !Auch einen Gebrauchtspaten?
seine Bewertungen bei ebay sind zumindest allesamt gutWas sagt denn die Homepage über seine Qualitäten aus ?
Ich finde sie liebenswert unbeholfen -
von dem Mann würde ich sogar einen Gebrauchtwagen kaufen . . .
Der Verkäufer ist in Ordnung, nur der Bass zu teuer.Manchmal braucht man Ebay gar nicht....
https://www.bassic.de/threads/modulus-funk-unlimited-fb4-2011-blue-sparkle.14856482/#post-16096896
Oder finde das nur ich - komisch?