Schräge EBay Angebote

So ein Hobel liegt bei uns im Proberaum rum, hab den mal angestöpselt und ganz schnell wieder weggelegt.

Den Ural-Bass finde ich optisch eigentlich ganz cool.
Abgesehen, dass er sicher mörderisch kopflastig ist.

Er hat sogar einen Musicman-artigen Trusszugang. Und der Stecker ist innerhalb ein paar Minuten gegen einen Klinkenstecker getauscht...

Ich denke der Typ wartet einfach auf Preisvorschläge und will mit diesem utopischen Preis nur 100 € - Anfragen vorbeugen.

Da könnte man aber auch mit einem moderaten Startgebot rein gehen.
Ich glaub einfach das die bei Warwick angefragt haben, da die Worte "alt" und "selten" gefallen sind und dann sofort ein Vintage Fender Preis aufgerufen wurde, ohne wirklich Ahnung dahinter.

Ihr versteht das völlig mis. Das ist die moderne Form von Lotto. Der Tippschein (Ebayinserat) kostet nix und die Gewinnchance ist ähnlich hoch wie beim normalen Lotto.

Oder das ist eine moderne Geldwäsche Methode? Jemand bietet einem Dritten eine Büroklammer an für - sagen wir - hunderttausend Euro. Dann hat der Käufer immerhin eine Gültige Rechnung und der Verkäufer muss sich keine Fragen stellen lassen woher das Geld stammt. Dass er ihm vorher noch einen Kofferraum voll Koks "verschenkt" hat bleibt dabei unbeachtlich, glaube ich...

Zurück
Oben Unten