Schräge EBay Angebote

Hallo? Ihr habt die Anzeige wohl nicht gelesen? 😳

"Der Sound ist wirklich Wahnsinn."

Das wollen wir doch alle, oder? Und dafür unter 1000 Euronen? Also bitte! 🤞

"Ich verkaufe ihn nur, weil ich aktuell an einem neuen Zweit-Bass bastel, den ich von Grund auf neu baue. Kein Notverkauf, ich bin gerne bereit ihn zu behalten, falls ich kein befriedigendes Angebot erhalte, aber würde ihn gerne abgeben, damit er bei mir nicht nur rumsteht."

Übersetzung:

Ich brauch dringend die Kohle und lass mich auch auf 300 runterdrücken.. BIIIIIIIIIIIIIIIITTE!!!!!!!!!

😶😂

Ein Masterbuild Rockbass:gruebel::confused:
Kann es sein, daß da jemand einfach die Buzzwordbingokarte vollgemacht hat?
"Warwick Masterbuilt Rockbass Corvette
Made in Germany"

Rockbass wird nicht in Deutschland hergestellt...
Und masterbuilt isser natürlich auch nicht.

"Interessant" ist die Kiste trotzdem ;-) ich hatte mal versucht, die Seriennummer bei Warwick einzugeben (*), da kommt nix zurück :gruebel:
(*) man soll sich ja nicht leichtsinnig aus dem Fenster hängen, weiß ich was die in der Masterbuild-Werkstatt so alles gemacht haben :-P

P.S.: das ist wohl auch gut, da vorsichtig zu sein: Wenn ich das, was ich auf dem Bild der Rückseite der Kopfplatte lesen kann, um das angebliche Baujahr ergänze, wirft Warwick tatsächlich das folgende aus:
1628840825036.png

Da müsste der Kollege schon die Warwick Seriennummern-Datenbank gehackt haben...Wenn ich das also glaube, Fazit: Schräg, aber echt.

P.P.S: Wie gut, daß ich, wenn überhaupt, nur noch einen Platz für einen 5-String freihabe, da muss ich nicht weiterüberlegen :D

Zuletzt bearbeitet:
"Interessant" ist die Kiste trotzdem ;-) ich hatte mal versucht, die Seriennummer bei Warwick einzugeben (*), da kommt nix zurück :gruebel:
(*) man soll sich ja nicht leichtsinnig aus dem Fenster hängen, weiß ich was die in der Masterbuild-Werkstatt so alles gemacht haben :-P

P.S.: das ist wohl auch gut, da vorsichtig zu sein: Wenn ich das, was ich auf dem Bild der Rückseite der Kopfplatte lesen kann, um das angebliche Baujahr ergänze, wirft Warwick tatsächlich das folgende aus:
Anhang anzeigen 510543
Da müsste der Kollege schon die Warwick Seriennummern-Datenbank gehackt haben...Wenn ich das also glaube, Fazit: Schräg, aber echt.

P.P.S: Wie gut, daß ich, wenn überhaupt, nur noch einen Platz für einen 5-String freihabe, da muss ich nicht weiterüberlegen :D
Man beachte die Kommasetzung, ‘chrome hardware Made in Germany‘, der Bass kommt trotzdem aus China...
Würde ansonsten auch deutlich über 2000 Euro kosten.

Das war auch so mein Gedanke. Bei dem Preis würde ich jetzt kein Made in Germany für den ganzen Bass erwarten, schon gar kein "Masterbuild".

Zurück
Oben Unten