Frech !Das passt hier rein, oder?
Squier mit Fender-Mexikohals und -Hardware für ne schlanke Mark
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fender-jazz-bass-mit-vielen-upgrades/1837565272-74-8256
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frech !Das passt hier rein, oder?
Squier mit Fender-Mexikohals und -Hardware für ne schlanke Mark
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fender-jazz-bass-mit-vielen-upgrades/1837565272-74-8256
Link geht nicht....
...."schlank" ist ironisch gemeint?Squier mit Fender-Mexikohals und -Hardware für ne schlanke Mark
...."schlank" ist ironisch gemeint?
"Warwick Masterbuilt Rockbass CorvetteEin Masterbuild Rockbass
Kann es sein, daß da jemand einfach die Buzzwordbingokarte vollgemacht hat?Warwick RockBass Corvette MEC JJ PUs German Masterbuilt E-Bass Topzustand | eBay
Entdecken Sie Warwick RockBass Corvette MEC JJ PUs German Masterbuilt E-Bass Topzustand in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Kann es sein, daß da jemand einfach die Buzzwordbingokarte vollgemacht hat?
Man beachte die Kommasetzung, ‘chrome hardware Made in Germany‘, der Bass kommt trotzdem aus China..."Interessant" ist die Kiste trotzdem ich hatte mal versucht, die Seriennummer bei Warwick einzugeben (*), da kommt nix zurück
(*) man soll sich ja nicht leichtsinnig aus dem Fenster hängen, weiß ich was die in der Masterbuild-Werkstatt so alles gemacht haben
P.S.: das ist wohl auch gut, da vorsichtig zu sein: Wenn ich das, was ich auf dem Bild der Rückseite der Kopfplatte lesen kann, um das angebliche Baujahr ergänze, wirft Warwick tatsächlich das folgende aus:
Anhang anzeigen 510543
Da müsste der Kollege schon die Warwick Seriennummern-Datenbank gehackt haben...Wenn ich das also glaube, Fazit: Schräg, aber echt.
P.P.S: Wie gut, daß ich, wenn überhaupt, nur noch einen Platz für einen 5-String freihabe, da muss ich nicht weiterüberlegen
des is a Builderl aus da Schweinemast, oida! Hoid a MastabuildWas genau muss man sich unter 'Masterbuild' denn vorstellen?