Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.671
Das Pickguard ist mit nem Spülschamm gerelict, glaub ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Voldemort verkauft Bässe?Wenn er nicht so billig wäre, würde ich vermuten das er von dem ist, dessen Namen hier nicht genannt werden darf.....
Also mit Nase?Voldemort in Menschengestalt ..........(aber mit der Aussage stehe ich jetzt schon fast mit einem Bein im Knast)
„Der, dessen Name nicht getanzt werden darf,“ sagten wir auf der Waldorf-Schule.dessen Namen hier nicht genannt werden darf...
Mööönsch, das ist doch ein Harley Benton Kasten- Shop. Dafür isser doch echt günstig.
Wie kann man denn ein Instrument so kaputtkriegen?Ein angeknabberter Harley Benton zum vierfachen Neupreis. Aber immerhin Custom Shop...
Wieso? Hast Du keine Anhängerkupplung?Wie kann man denn ein Instrument so kaputtkriegen?
Könnte was russisches sein...Cooler Bass für 80€
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Lampertheim finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Finde ich geil.Cooler Bass für 80€
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Lampertheim finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Ja sieht auf den ersten Blick so aus....aber so ähnlich Mechaniken hat auch der Bass meiner Frau aus den 60ern...Könnte was russisches sein...
Link geht nicht....Das passt hier rein, oder?
Squier mit Fender-Mexikohals und -Hardware für ne schlanke Mark
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fender-jazz-bass-mit-vielen-upgrades/1837565272-74-8256