II-V-I
30% Iron Member
kommt darauf an, es gibt ja manchmal so Sachen wie "10 Jahre Garantie gegen Durchrosten" oder so was ... ist denn Rost das Problem, oder ist der Lack ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du sie aus dem Thomann Katalog bestellt hättest, 30 Tage money back.... Das wäre nicht schlechtWie lange darf man eigentlich Asiatinnen aus dem Katalog zurückgeben?
Das Problem ist, nach etwa acht bis neun Jahren verstehen einen Asiatinnen dann einigermaßen, das führt dann immer zum Streit, ihr versteht? Das ist dann nicht so schön...kommt darauf an, es gibt ja manchmal so Sachen wie "10 Jahre Garantie gegen Durchrosten" oder so was ... ist denn Rost das Problem, oder ist der Lack ab?
Das Problem ist, nach etwa acht bis neun Jahren verstehen einen Asiatinnen dann einigermaßen, das führt dann immer zum Streit, ihr versteht? Das ist dann nicht so schön...
Ach komm, ab und an ein bisschen Geschmarri macht den Kopf frei...nicht so schön ist einzig und allein dieses ätzende Dummgespräch, sorry
Nix für ungut, aber ich finde es nicht mehr witzig, seit ich es vor Ort mal miterleben durfte, was sich „erotisch gesehen“ natürlich perfekt ausgestattete Europäer so alles rausnehmen.Ach komm, ab und an ein bisschen Geschmarri macht den Kopf frei...
Ja, hast Recht, eigentlich ist es nicht witzig...Nix für ungut, aber ich finde es nicht mehr witzig, seit ich es vor Ort mal miterleben durfte, was sich „erotisch gesehen“ natürlich perfekt ausgestattete Europäer so alles rausnehmen.
aber wahrscheinlich finden das junge Asiatinnen alles höchst anziehend, inkl. Akzent und bierschwangerer Stimmlage…
Natürlich hast du recht.....nicht so schön ist einzig und allein dieses ätzende Dummgespräch, sorry
Völlig krank....Ein angeknabberter Harley Benton zum vierfachen Neupreis. Aber immerhin Custom Shop...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ttons&utm_source=copylink&utm_content=app_ios