Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Geschäftsidee in etwa so einfallsreich wie ein "Coffee to go"-Shop.Ganz Deutschland versucht mit den Dingern zu Geld zu kommen
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kolbermoor finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
das muss dramatischer und eindrucksvoller animiert sein
Erinnert einen an die eigene Jugend, gell?Ich mag ja den blauen. Was ein Strahl...
Erinnert einen an die eigene Jugend, gell?
Räibenbörger?und unten drunter wird mir direkt als Werbung der (fast) gleiche Müll für 1650 Takken angeboten....
(...von dem dessen Namen hier nicht genannt werden darf ...) wo ist das "Kotz Imojie" ???
oder bei "Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert"Das passt, glaube ich, ganz gut hierher:
Kommentar: Der 1500-Dollar-Elko, oder von spendablen HiFi-Freunden
Wenn bei Ebay ein simpler Hochvolt-Elko zum Gegenwert eines passablen Gebrauchtwagens den Besitzer wechselt, stimmt etwas nicht mit dieser Welt.heise.de
Oder bei Witz des Tagesoder bei "Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert"
JaDas passt, glaube ich, ganz gut hierher:
Kommentar: Der 1500-Dollar-Elko, oder von spendablen HiFi-Freunden
Wenn bei Ebay ein simpler Hochvolt-Elko zum Gegenwert eines passablen Gebrauchtwagens den Besitzer wechselt, stimmt etwas nicht mit dieser Welt.heise.de
Auchoder bei "Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert"
Auch …Oder bei Witz des Tages
Und Hasenfellboden, drunter geh ich nicht auf die Bühne... Ach ja, und diamantene Knöpfe am AMP... Man gönnt sich ja sonst nix...güldene Steckdosenleisten
Das bringt alles nichts ohne dieses