Das ist tatsÀchlich mit das beste und stimmigste 80's-Design, das ich kenne. Sehr ordentlich lackiert und im Rampenlicht outstanding. Habe zwei Bilder im Profil. Das Inserat ist allerdings nicht von mir.80ies-Design at its best!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist tatsÀchlich mit das beste und stimmigste 80's-Design, das ich kenne. Sehr ordentlich lackiert und im Rampenlicht outstanding. Habe zwei Bilder im Profil. Das Inserat ist allerdings nicht von mir.80ies-Design at its best!
Da ist doch ein Bild, Bild zwei in der Leiste. Leider nur so aufgemöbelte Minikistchen. Aber ich mag ja Tuck n Roll, fĂŒr mich das schickste Ampdesign ever.Steht ganz unten. NatĂŒrlich ohne Bild...
Wo du dich immer rumtreibst. Das ist angelehnt an Armaturenbretter amerikanischer Strassenkreuzer der FĂŒnfziger Jahre. Chrom und Kustleder...Die schwarze Kunstleder Puff- Polsterung ist aber schon ganz schön.......Ă€hm.......
Das wird deswegen aber nich hĂŒbscher.Wo du dich immer rumtreibst. Das ist angelehnt an Armaturenbretter amerikanischer Strassenkreuzer der FĂŒnfziger Jahre. Chrom und Kustleder...
schnieke oder scharmant wolltest Du schreiben, ne?Das sieht richtig sch..... aus!
Nein!schnieke oder scharmant wolltest Du schreiben, ne?
nicht mal ein bisschen?
Warum? Das hier ist da passende "Box-mobil" dafĂŒr, die Box kommt auf die RĂŒckbank. Amp und Bass in den Kofferraum.Aber nein, roadtauglich ist das nicht.
yes, ein '59er Eldo wĂŒrde mir natĂŒrlich passend zu Amp und Box auch noch gefallen.Das hier ist da passende "Box-mobil" dafĂŒr
WĂŒrde mir glaube ich sau gut stehen... ich befĂŒrchte nur der Preis wird dann ganz leicht meine Mittel ĂŒbersteigen.yes, ein '59er Eldo wĂŒrde mir natĂŒrlich passend zu Amp und Box auch noch gefallen.
same hereWĂŒrde mir glaube ich sau gut stehen... ich befĂŒrchte nur der Preis wird dann ganz leicht meine Mittel ĂŒbersteigen.