mmmmh, ich weiss nicht was ich schreiben soll [
].
Ich versuchs mal mit nem Brainstorming:
- 1.tes file: SPEED, aber irgendwie unnötig (ok - ist halt ein publikumswirksames solo), dennoch kann er bestimmt gut spielen
- 2.tes file: *brrr mir wird kalt, find ich fieser als das erste und unsauberer, Technik hört sich an wie zu früh veröffentlicht [
], wenn das seine beste Technik ist sehe ich schwarz (von der Komposition mal ganz zu schweigen)
- gute Argumente hier im Thread
- bauschi (soldier) vs. joerg (Missionar) verläuft glimpflich *puh
- Taketina kurz getestet und bei der Betonung auf 2 genau 2 mal verkackt - dann gings, halte es allerdings auch nur für einen möglichen Weg und nicht "den" Weg (Notiz: Setzer´s workshop trotzdem bei Gelegenheit mal besuchen)
- joerg hat sich argumentativ etwas verhaspelt mit 25 min./Tag vs. 10 Std./Tag (im dem Beispiel wo Adrian über pili redet)
- bauschi hat irgendwie recht mit der allgemeinen Trend Ansage
so, ich halte mich eigentlich zur Zeit aus i-net Diskussionen raus, deshalb diese Kurzfassung mit der ich auch niemandem auf die Füsse treten will - sondern einfach mal meine Eindrücke gepostet habe.
Ich persönlich bin ein Fan von bewusstem üben (ok, wenn man ganz am Anfang einer neuen Technik steht darfs auch mal reines Technik üben sein). Ich denke auch das eine Stunde üben/Tag völlig reicht, ich selber bringe es im Durchschnitt maximal auf 30 min./Tag in den letzten 10 Jahren. Üben heisst für mich aber auch das ich übe, dann spiele ich keine songs nach, übe normalerweise keine Technik (macht man ja irgendwie auch automatisch dabei) und meine Band hat nichts mit üben zu tun - insofern stimme ich joerg vollkommen zu das üben nicht immer gleich üben ist.
Schlusswort: Das beste wird wohl sein weniger im i-net rumzuhängen und mehr zu spielen [
], bis die tage - Fronk