Nymi
Friesischer GK-Missionar
Uih! Dann haben jetzt ja auch Ost-Friesen eine Chance... [][][]Zitat:Original erstellt von: Joerg
JEDER kann Rhythmik lernen, auch die berühmten Fälle, die nicht bis 4 zählen können!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uih! Dann haben jetzt ja auch Ost-Friesen eine Chance... [][][]Zitat:Original erstellt von: Joerg
JEDER kann Rhythmik lernen, auch die berühmten Fälle, die nicht bis 4 zählen können!
Zitat:Original erstellt von: Joerg
Meine einzige Predigt, die ich hier halte, ist die der Balance. Und, sorry, die wird oft nicht gehalten.
Zitat:JEDER kann Rhythmik lernen, auch die berühmten Fälle, die nicht bis 4 zählen können!
Zitat:Original erstellt von: Joerg
Die Bussels bitte drei links und drei rechts! []
Zitat:Bei Bauschi bin ich mir langsam nicht sicher ob er langsam zu einer neuen Spezies mutiert, namens Funk-polizei. Beim Jazz gibts die schon lange. Lol niems mir nicht übel Bauschi.-)
Zitat:Original erstellt von: thilu
Aber ich muss ehrlich zugeben, hätte ich in meiner Jugend mit Bassspielen begonnen, wäre Jaco in Vergleich zu meinen Spielkünsten ein b(l)asser Waisenknabe gewesen.[].
Zitat:Original erstellt von: Ibajazz
Ja ich weiß das es ni so gemeint ist (oder vielleicht doch[:0])
Aber ich würde doch mal lieber die Kirche im Dorf lassen
Gruß Iba
Zitat:@bauschi: Gerade darum interessiert es mich, wie sich das ANHÖRT, was Du bist jetzt immer nur GESCHRIEBEN hast.
Zitat:aber da ist noch mehr!