Schnäppchen-Tips

Das ist das Model Sterling, nicht die günstige Serie

Das ist das Model Sterling, nicht die günstige Serie
Der Bass wurde vor kurzem mit denselben Fotos in Wiesbaden angeboten und war da schon ein Fake.

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass fast alle hier als supergünstig eingestellten Anzeigen Fakes sind. Scheint jedenfalls der Normalfall zu sein. Dann kann man die Anzeigen hier ja auch gleich in den eBay/KA Betrugs Thread einstellen. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist jedenfalls hoch.

Man mag ja immer zuerst vom Guten ausgehen.
Ich schnall das manchmal auch erst nach dem 2. oder 3. mal lesen.
Ich schick jetzt immer zuerst ein Bild durch die Google Bildersuche.
Da bekommt man schon mal spitz obs von Reverse oder Willhaben oder so geklaut ist.
Aber wie dumm muss man denn sein immer wieder die gleiche Anzeige zu posten? Ich meine es sucht doch der gleiche Schlag Leute ( nämlich wir 😉 ) nach diesen Sachen.
Naja…. Es scheint ja Erfolg zu haben🤷🏻‍♂️

Ich hab da bislang immer Glück gehabt, jetzt gerade dort 2 API 500 Module gekauft, aber nach nem Festnetztelefonat gefragt, stellt sich raus: Forumsmitglied.

Kann der was? Und wenn ja, ist das ein guter Preis?

Der Text klingt allerdings etwas verdächtig (oder bilde ich mir das nur ein?)

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Ich weiß es gab schon die richtigen Antworten, meine Erfahrung da ich den mal ein paar Monate in einem Raum mit benutzten durfte:
Toller Edensound, eher warm, klar, sehr laut und souverän das Teil, blüht mit passender Zusatzbox richtig auf.
Aber: Würde man heute eher stationär benutzen, die knapp 40Kg fühlen sich echt Sau schwer an, lässt sich durch den tiefen Schwerpunkt aber gut zu zweit transportieren. Preis ist in Ordnung, 100er weniger könnte es sein.
Ich weiß nicht ob der Amp gut Service-able ist; das wäre mir wichtig zu mal es Eden de Facto nicht mehr gibt.
Marshall hat die Marke verhungern lassen, Gear4Music übernommen aber nix mehr damit gemacht, es gibt nur noch Reste zu kaufen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten