Schnäppchen-Tips

Ein Schnäppchen, fallls der echt ist.

Der würde mich interessieren, wären hin und zurück allerdings gute 900km für mich... 😅
Also falls jemand aus der Gegend sich ganz selbstlos um Abholung und Versand zu mir kümmern möchte, gerne Bescheid geben! :bier:

Kann man machen.
Mit Versand 1/2 Neupreis.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Habe gerade hier Gallis für 19,95€ inkl. Versand bestellt (liegen beim T zur Zeit bei 26€ + evtl. Versand):

Habe natürlich zuvor das Dingens durch mehrere Fakeshop-Finder gejagt, sah soweit gut aus...zudem geht's auf Klarna-Rechnung, also: 🤞

Habe natürlich zuvor das Dingens durch mehrere Fakeshop-Finder gejagt, sah soweit gut aus...zudem geht's auf Klarna-Rechnung, also: 🤞

Kannste da kaufen.
Habe heute erst von denen ein Paket bekommen.:-)

20240926_172301.jpg

Ich hatte auch ein paar Saiten bei denen bestellt...aber auf ebay gekauft.

Zuletzt bearbeitet:

Soviel hat das Zeug vielleicht neu gekostet... :nix:
Aber wer hängt sich denn so einen schweren Trumm heutzutage noch um? Abgesehen von den Boxen, die du hier wohl nur loswirst, wenn du ordentlich was dazugibst!
Ich trag mein Rack noch ab und zu, ich bin aber auch unverbesserlich. Und schwere Boxen hab ich auch dazu, ich bin so sackdoof🤦🏿‍♂️.

Soviel hat das Zeug vielleicht neu gekostet... :nix:
Aber wer hängt sich denn so einen schweren Trumm heutzutage noch um? Abgesehen von den Boxen, die du hier wohl nur loswirst, wenn du ordentlich was dazugibst!
Also den HA5500 würde ich mir noch gefallen lassen. Wollte ich gerne mal antesten. Aber Dafür miete ich keinen Umzugswagen...

Zurück
Oben Unten