Norskald
Dark Lord of ach hör doch auf...
heißt das: "von selbst, automatisch"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der würde mich interessieren, wären hin und zurück allerdings gute 900km für mich...Ein Schnäppchen, fallls der echt ist.
Ibanez Bass EHB1505MS-PLF
Verkauft wird ein guter gebrauchter Ibanez Bass von 2022 Der Bass hat ein paar Gebrauchsspuren ist...,Ibanez Bass EHB1505MS-PLF in Nordrhein-Westfalen - Ascheberg800,00www.kleinanzeigen.de
Habe natürlich zuvor das Dingens durch mehrere Fakeshop-Finder gejagt, sah soweit gut aus...zudem geht's auf Klarna-Rechnung, also:
Bei reiner Abholung. BombenpreisNur Abholung! Scheint diesmal kein Fake zu sein!
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Charlottenburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
ach wenn ich doch nur könnte... und dann hat er auch noch einen Tino Tedesco im Angebot!
Bass Tino Tedesco Custom
Aufgrund eines dringenden Umzugs gilt der Preis nur bis Ende nächster Woche!!! Alle Informationen...,Bass Tino Tedesco Custom in Berlin - Charlottenburg1.000,00www.kleinanzeigen.de
Soviel hat das Zeug vielleicht neu gekostet...Traumtänzer
Ich trag mein Rack noch ab und zu, ich bin aber auch unverbesserlich. Und schwere Boxen hab ich auch dazu, ich bin so sackdoof.Soviel hat das Zeug vielleicht neu gekostet...
Aber wer hängt sich denn so einen schweren Trumm heutzutage noch um? Abgesehen von den Boxen, die du hier wohl nur loswirst, wenn du ordentlich was dazugibst!
Also den HA5500 würde ich mir noch gefallen lassen. Wollte ich gerne mal antesten. Aber Dafür miete ich keinen Umzugswagen...Soviel hat das Zeug vielleicht neu gekostet...
Aber wer hängt sich denn so einen schweren Trumm heutzutage noch um? Abgesehen von den Boxen, die du hier wohl nur loswirst, wenn du ordentlich was dazugibst!