Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei dieser Dünnsaiter-Reflektion bin ich mir auch nicht sicher wie viel Absicht da im Spiel war:Was genau meinst du?
Was meinst du, wie oft mein Sound City 120 ohne Box angeworfen wurde.. Er lebt seit 76 immer noch.Autsch, der Kollege hat seinen ziemlich coolen London City Röhrenamp schön ohne angeschlossene Box angeworfen schade drum...
Ich dachte immer, dass 10- 15 Sekunden kein Problem sind.Was meinst du, wie oft mein Sound City 120 ohne Box angeworfen wurde.. Er lebt seit 76 immer noch.
..Danke für den Hinweis.--- Achtung Werbeblock ---
Kein superbilliges Schnäppchen, aber ein schöner Prezi zum vernünftigen Preis von einem supernetten Typen (mein Kontrabasslehrer...)
--- Ende Werbeblock ---Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Eresing finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
...solange der Amp nicht böse Geräusche beim ( normalen) Einschalten mit Speaker macht und solange nichts verstärkt wird ist das unkritisch. Die Zeit spielt da weniger eine Rolle als das wie.Ich dachte immer, dass 10- 15 Sekunden kein Problem sind.
Wenn ja, was geht da kaputt? Bin total Ahnungslos.
Nein, den Bass selbst habe ich noch nicht befingert. Im Musikzimmer steht immer nur ein Jazzbass, ein Flügel und sieben bis acht Kontrabässe...Danke für den Hinweis.
V.a. wenn Du den Bass kennst
Gar nicht gesehen. Wäre gar nicht weit von mir weg.
..würde ich sofort nehmen wenn der Hals ok istOLP E-Bass 4-Saiter passiv MM Stingray Nachbau
Solider Bass für Anfänger Technisch einwandfrei Gebraucht und benutzt,OLP E-Bass 4-Saiter passiv MM Stingray Nachbau in Grevenbroich - Grevenbroich
Da weint mein ATK-Fan-Herz.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Düsseldorf Angermund finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de