Oh stimmt, das hab ich gar nicht gesehen...Da weint mein ATK-Fan-Herz.
Der hat ja einen Mega-Riss. Scheint völlig im
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh stimmt, das hab ich gar nicht gesehen...Da weint mein ATK-Fan-Herz.
Der hat ja einen Mega-Riss. Scheint völlig im
Jup.. korrekt. Hatte auch mal so einen 28,5" Scale Bass. Dieser konnte leider die Stimmung kaum halten.Ich glaub die aktuellen Ibanez-Shortscales heißen einfach mikro.
Für das Geld würde ich ihn dennoch nehmen und reparierenDa weint mein ATK-Fan-Herz.
Der hat ja einen Mega-Riss. Scheint völlig im Eimer ...
Da weint mein ATK-Fan-Herz.
Frühe Serie mit Trussrod-Zugang an der Halsplatte, mutmaßlich ein 200er. (Müsste man die S/N checken.)Was ist denn das überhaupt für ein ATK?
Würde ich so nicht sehen, das kann mensch sicherlich wieder kleben.Da weint mein ATK-Fan-Herz.
Der ist ziemlich fertig!Würde ich so nicht sehen, das kann mensch sicherlich wieder kleben.
(Der Body ist doch schon ab Werk aus mindestens 2 Stücken zusammengeleimt.)
Mein ATK200 hat den Zugang zum Halsspannstab auf der Korpusseite...Frühe Serie mit Trussrod-Zugang an der Halsplatte, mutmaßlich ein 200er. (Müsste man die S/N checken.)
Der scheint unten im Wasser gestanden zu haben.Würde ich so nicht sehen, das kann mensch sicherlich wieder kleben.
(Der Body ist doch schon ab Werk aus mindestens 2 Stücken zusammengeleimt.)
Ja, klar - aber dafür eben auch 100 Euro VB und nur Abholung, real also 50? 70?... Der ist ziemlich fertig! ...
Die Brücke ist wohl auch voll mit Rostpickeln.(Pickup, Mechaniken, Griffbrett, Hals, Bünde)
Yep - aggressiver Handschweiss?Die Brücke ist wohl auch voll mit Rostpickeln.
Wir warte einfach noch ein bisschen, bis er ihn für 30 Euro plus Versand anbietet.Wäre es bei mir um die Ecke, würde ich ihn mir sicherlich auch holen ...
Der neu knapp 160 Euro kostet, dann aber auch garantiert funktioniert.Und einen D-Tiner für lau.
Nix da!... so, und wer holt ihn mir jetzt ab?
Ihr seid schlimm ...