Bassanlage mit E-Bass von Fender
Box 15 Zoll 300 Watt, mit dazugehörigem Topteil. Im Case vom Top ist ein Digital Tuner von TonWorks...,Bassanlage mit E-Bass von Fender in Hildesheim - Hildesheim
400,00
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den kenn ich gar nich, aber der sieht so aus, als ob der brutal laut kann![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Puchheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Leider für mich viel zu weit entfernt.
Ist das ein Vollröhrenamp?Für unsere Elektronikbastler?
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mainz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ob Schnapper hängt vom Amp ab. Die Box ist gut, kriegste aber schon für nen Hunni.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ist das ein Schnapper?![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Salzhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Deswegen hab ich gefragt. Danke dir für die Einordnung.Das ist ein Transistor Topteil aus den 80ern das aus einem Combo ausgebaut & in ein sehr hässliches Teppichfellgehäuse transplantiert wurde.
Das absolute Gegenteil von einem Schnäppchen meiner bescheidenen Meinung nach...
Aber steht Sunn drauf, muss ja wertvoll sein!![]()
Es würde mich trotzdem interessieren wie der klanglich einzuschätzen ist.Danke dir für die Einordnung.