Shit, das tut mir leid!Der war leider ein Fake... schade, den hätt ich grad ganz gut gebrauchen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shit, das tut mir leid!Der war leider ein Fake... schade, den hätt ich grad ganz gut gebrauchen können.
Die Frage ist ja, ob der Betrüger überhaupt Ahnung von der Materie / Szene hat...Wie kommt man auf die Idee so eine Immobilie als Betrugsobjekt auszuwählen? Bringt kaum Geld und ist nicht so sehr gesucht, sind ja immer welche am Markt.
Dafür gibt's doch Steamhammer dachte ich immer.
Den spiele ich seit kurzem auch. Witzige Anekdote vom Wochenende. Das D.I. hatte kein Signal und es wurde mehrmals ein neues Kabel verlegt. Ich habe dann einfach den D.I. vong Vong genommen. Funktionierte prima. Nach dem Gig als ich den AMP ausschalten wollte ist mir erst wieder der Lautstärkeregler für den D.I. aufgefallen. Der sitzt nämlich mit auf der Vorderseite.Wenn das Ding klappt, durchaus ein Schnapper.
Leider eine dürftige Beschreibung
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musik und CDs gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musik und CDs gebraucht kaufen - Jetzt in Hamm finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Fgn neo classic jazz bass mit Macke am korpus in Berlin für 490 Euro
Das nenne ich konsequentScheiß drauf, ich habe ihn mir selber gekrallt. Danke an mich selber für den Tipp
Netter Typ, vernachlässigter Bass. Macken sind weniger schlimm als auf den Fotos befürchtet. Halsstab geht soft und und der Hals ließ sich schön gerade einstellen (war vorher wahrlich nicht so). Saiten sind rostig (!), aber da kommen eh neue drauf und ein setup braucht er auch noch mal wegen Saitenlage und so. Bilder folgen, habe ich heute keine Zeit mehr...
Ging mir präzise genau so beim ersten Auftritt mit meinem Markbass LM250.Witzige Anekdote vom Wochenende. Das D.I. hatte kein Signal und es wurde mehrmals ein neues Kabel verlegt. Ich habe dann einfach den D.I. vong Vong genommen. Funktionierte prima. Nach dem Gig als ich den AMP ausschalten wollte ist mir erst wieder der Lautstärkeregler für den D.I. aufgefallen
Mir auch, mit dem selben Amp,zum Glück nur im Proberaum. Bei einem Gig habe ich mal einen kompletten Song mit dem Kabel im Stimmgerät gespielt, vergessen in den Amp umzustecken, lange her, damals noch als Gitarrist.Ging mir präzise genau so beim ersten Auftritt mit meinem Markbass LM250.
Auch da war ein Vong der rettende Helfer.
Dann ist ja nur halb so schlimm...damals noch als Gitarrist
Gibt es hier zufällig jemanden, der mit Abholung drohen könnte?Wenn das Ding klappt, durchaus ein Schnapper.
Leider eine dürftige Beschreibung
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musik und CDs gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musik und CDs gebraucht kaufen - Jetzt in Hamm finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Gibt es hier zufällig jemanden, der mit Abholung drohen könnte?
Ist leider zu weit weg für mich und für nen Versand ist mir das zu fake verdächtig...
Super lieb von dir, danke!Ist auf der andern Seite der Stadt, hab ihn angeschrieben.
Super lieb von dir, danke!
Hab ich ein Glück. Danke!Hole morgen ab, vorausgesetzt, er schickt mir noch nen Nachnamen (Mehrfamilienhaus).
Wohin soll er gehen?
Hab gerade jemanden aus dem Raum Stuttgart hier, da müsste aber abgeholt werden, die Dame wird das Gerät nicht allein bewegen können.
Scheiß drauf, ich habe ihn mir selber gekrallt. Danke an mich selber für den Tipp