Schnäppchen-Tips

Gutes Angebot?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Ist schon ein zweites mal in den Kleinakzeigen, wenn es ein Schnäppchen wäre, müsste der Kram schon weg sein, ist ne Vermutung von mir. Richtig beurteilen kann ich es nicht.

Kenne das Pedal nicht. Reviews sind aber durchweg positiv und hier gibt es auch ein Video:

Allerdings gibt es das Teil auch neu für 83 €

Vielleicht als Verhandlungsgrundlage, sollte jmd. mit dem Verkäufer in Kontakt treten wollen.

Colles Ding .
Preis mit Case etc. scheint sehr fair. Kenne mich da aber nicht aus:

Colles Ding .
Preis mit Case etc. scheint sehr fair. Kenne mich da aber nicht aus:

Schon reserviert.

Ich habe heute tatsächlich einen Bass für 65,-€ geschossen, der richtig gut ist. Ein Harley Benton mb-4 in schwarz... in Neuzustand.
Ja, leck mich doch... Der taugt richtig was... 😲
Klasse Saitenlage, total ausgewogen, richtig guter Ton, kann glaubhaft einen Muma-Ton und sogar ganz nett Preci. Sowas gab es früher nichtmal ansatzweise.... Ich musste nut vernünftige Saiten aufziehen und ein Setup machen. Einzige Schwachstelle wäre die "solala"- Mechaniken, ansonsten alles cool an dem Teil...

Verrückt...

Mit ein bisschen Glück ist das am Wochenende meiner.🤗
Leider bin ich der erste in der Warteschlange😟.
Jetzt sachta grad, datta dat ding doch selber behalten will. Watn driet, wa

Schöner Gerät!

Preis für so einen MiJ aus Ende 70er gut, wie ich finde.

Hier Leute, ein wie ich finde sehr günstiges Angebot für einen AM Pro Jazz. Wenn die (meiner Meinung nach) sehr ungünstige Farbkombi aus OWT + Maple Board nicht wäre (sondern Rosewood), hätte ich den schon zu Hause stehen.

Zurück
Oben Unten