Basspekoe
...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Sieht doch mit einem Tortoise-PG garnicht so schlecht aus...sehr ungünstige Farbkombi aus OWT + Maple Board
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht doch mit einem Tortoise-PG garnicht so schlecht aus...sehr ungünstige Farbkombi aus OWT + Maple Board
Habe den Kustom DE300HD und bin zufrieden. Hat halt nur 300 Watt und selbst das hat für einen Gig gereichtKennt Jemand den Kustom DE 1200 HD?
Die Box alleine ist schon den Preis wert.Die Box ist gut, aber taugt der Amp was? Kennt Jemand den Kustom DE 1200 HD?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Erding finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Wehrmutstropfen. Es sieht so aus als ob der Hals keine Bundstäbchen mehr hat.Schöner Gerät!
Preis für so einen MiJ aus Ende 70er gut, wie ich finde.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Das stimmt, allerdings sieht mein Preci fast so aus. Und ich hätte noch gerne einen Jazz mit Rosewood.Sieht doch mit einem Tortoise-PG garnicht so schlecht aus...
Anhang anzeigen 776587
Gut beobachtetWehrmutstropfen. Es sieht so aus als ob der Hals keine Bundstäbchen mehr hat.
Und ob die Lackierung im Hals dabei heil geblieben ist...
Schade.
Finde ich sehr schade.Gut beobachtet
Hier Leute, ein wie ich finde sehr günstiges Angebot für einen AM Pro Jazz. Wenn die (meiner Meinung nach) sehr ungünstige Farbkombi aus OWT + Maple Board nicht wäre (sondern Rosewood), hätte ich den schon zu Hause stehen.
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Rottenburg am Neckar finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ist auch schon gelöscht.Finde ich ja super und würde ich ja durchaus nehmen . Scheint mir aber preislich eher unrealistisch niedrig...Fake?
....da noch die PUs gegen aktive EMGs (ohne X!) getauscht und man hat einen wirklich vernünftigen Bass für wenig Geld.BB404 für 100.
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Tempelhof finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ist das nicht auch in etwa der reguläre Street Price?B-Stock über 500 €günstiger...
Fender American Vintage II 66 Jazz Bass RW - 3-Color Sunburst - b-stock | ProMusicTools
Fender American Vintage II 66 Jazz Bass RW WT3TB - 3-Color Sunburst b-stockwww.promusictools.com
Jetzt wo du es sagst... dann ist das wohl kein Schnapp.Ist das nicht auch in etwa der reguläre Street Price?
Immerhin nen Hunni weniger hab gerade auch mal geguckt.Jetzt wo du es sagst... dann ist das wohl kein Schnapp.
Beim Mywatt 400 musst Du aufpassen, ob der 5 Vorstufenröhren hat (incl. Treiber für die Endröhren). Wenn nicht, kommen da nicht mehr als ca. 120W raus, trotz sechs KT120.Den amp hätte ich ja schon mal gern…
Ist leider zu weit Weg für mich. Preis klingt aber mehr als fair:
Audio & HiFi gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Freiburg im Breisgau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Wie kommt man auf die Idee so eine Immobilie als Betrugsobjekt auszuwählen? Bringt kaum Geld und ist nicht so sehr gesucht, sind ja immer welche am Markt.leider ein Fake...