Der P
Luftpumpe
Er hat im gleichen Ort schon mal die Adresse geändertUnd bekommen? War da auch gestern dran und habe gerade eine Nachricht vom Verkäufer bekommen, dass der Bass verkauft ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat im gleichen Ort schon mal die Adresse geändertUnd bekommen? War da auch gestern dran und habe gerade eine Nachricht vom Verkäufer bekommen, dass der Bass verkauft ist
Und bekommen? War da auch gestern dran und habe gerade eine Nachricht vom Verkäufer bekommen, dass der Bass verkauft ist
Er hat im gleichen Ort schon mal die Adresse geändert
Ich hab ihn angeschrieben, mal gucken was da kommt.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Aus den 1990ern. Da das Modell m.M.n. sehr selten ist, ist das schon ein Schnäppchen.
Keine Ahnung wo da sonst der Preis liegt. Außer bei Reverb habe ich noch keinen gesehen.
Worüber ?er "muss überlegen" ....
Na ja, Pee-Jott mit Schraubhals...Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Aus den 1990ern. Da das Modell m.M.n. sehr selten ist, ist das schon ein Schnäppchen.
Keine Ahnung wo da sonst der Preis liegt. Außer bei Reverb habe ich noch keinen gesehen.
Nö isses auch echt Null.Na ja, Pee-Jott mit Schraubhals...
...is für mich kein Bird.
Einfach hinfahren und solange klingeln bis er aufmacht.Ich könnte, falls nötig, auch eine Abholung anbieten. Ist fast um die Ecke.
muss mich korrigieren bzw. hab was verwechselt, das "überlegen" kam auf ne andere KleinanzeigenunterhaltungWorüber ?
Abholung kann ich nicht bieten, dann wirst du den wohl bekommen - wenn er es sich überlegt hat.
Hier dito.Hab aber eben Nachricht bekommen, dass der Bass nicht mehr zu haben ist
Hatte den mit 1,5K € auf dem Schirm. Sorry.NP 1049,- €
Ich kann da nix fischiges riechen…