Schnäppchen-Tips

@yhawks
Ich wäre hier vorsichtig, mehrere Artikel für ordentlich Geld und kaum Beschreibung dazu.
Nach kurzer Suche ist der Preis zu niedrig.
3 Verschiedene Adressen sind auch komisch, hab jetzt aber nicht genau geschaut...
@Mudskipper
Zu Billig nem ich an?
 
Klar vorsichtig sein! Gut gemacht auf "ahnungslos" und dann Anzahlung verlangen, weil's soviele Angefragt gibt...
 
@Mudskipper
Zu Billig nem ich an?
Klar viel zu günstig, auch für einen älteren tschechischen Spector bzw hier noch ein 90er Jahre Stuart Spector Design.
Klar vorsichtig sein! Gut gemacht auf "ahnungslos" und dann Anzahlung verlangen, weil's soviele Angefragt gibt...
Ich schrieb jetzt, das er eigentlich nur ungern versendet und auch lieber Bargeld nimmt.
Könnte immer noch Masche sein, aber evtl doch echt mit kleiner Chance.
Dann wäre es ein mega schnapper, aber klar, Obacht!
 

Da meine Anzeige in unseren Kleinanzeigen, dank der der ganzen Pro-Seller untergeht, poste ich das Schnäppchen mal hier. Ich hoffe, das geht ausnahmsweise in Ordnung, ist auch garantiert kein Fake.
Mach mal.
@ spector
Gelöscht.
Die anderen Artikel sind noch da...
Kann aber auch sein das er geschnallt hat das sein Preis zu gut ist. Hat für einen Betrüger eigentlich zu „normal“ geschrieben, mal abwarten ob er bald für nen 1000er auftaucht.
 
@Mudskipper
Ich glaube die "Anbieter" sind schon sehr dreist. Immerhin hat er noch 2 Bass Artikel im Angebot, sind die realistisch? Ich denke eines Ja beim anderen löst er GAS aus.

Hier mal 2 sehr kleine Marken Combos, die finde ich sonst immer sehr überzogen vom Preis:




 
Ich glaube die "Anbieter" sind schon sehr dreist. Immerhin hat er noch 2 Bass Artikel im Angebot, sind die realistisch? Ich denke eines Ja beim anderen löst er GAS aus.
Naja, ich habe mit ihm geschrieben, du nicht. Die anderen Angebote sind eher etwas teuer, aber nicht unrealistisch das man so anbietet. Einfach abwarten was da kommt. Vorsicht ist immer gut aber pauschal verurteilen, damit sollte man vorsichtig sein.
 
Wer schön sein will muss leiden.
Ich würde hier nachbessern.

@Lyons
Ich hätte auch so "gewickelt". Bei 4L zwei unterschiedliche Richtungen wäre ja komisch.
Und die E-Saite würde andersrum mehr Probleme machen, als die Dünne G'.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten