mainlyrock
Well-Known Member
- Bassix
- ß13.473
ich finde ja Screenshots von anderen Anzeigen als Poduktfotos für die eigene Anzeige zu nehmen, schon ziemlich faulWas riecht daran faul?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich finde ja Screenshots von anderen Anzeigen als Poduktfotos für die eigene Anzeige zu nehmen, schon ziemlich faulWas riecht daran faul?
Echt? Von wo denn? Das wäre wirklich blöd....ich finde ja Screenshots von anderen Anzeigen als Poduktfotos für die eigene Anzeige zu nehmen, schon ziemlich faul
Das sieht bei anderen Anzeigen nicht anders aus...ich weiß nicht, wo die Fotos herkommen, aber wonach sieht das denn sonst aus. Nur waren es wohl ursprünglich 9 Bilder und jetzt sind es nur noch 8
Anhang anzeigen 603293
Anhang anzeigen 603292
"....Röhre. Diverse Marshall Geräte....."Was riecht daran faul?
Ah, ok. Hab ich nicht so recht gesehen auf dem Handy...Evtl. hat die Verkäuferin auch die Bilder ihrer eigenen Kleinanzeige (via Screenshot) geklaut & eine neue Anzeige erstellt… (und dabei ein Bild ausgelassen & keine lust gehabt die Screenschots auf den eigentlichen Bildinhalt zuzuschneiden)
Menschen sind halt faul.
Ist ja jetzt auch kein so richtiger Schnapper, oder?
Jana hatte das Stack auf jeden Fall im April schon mal online:
Anhang anzeigen 603322
@Basspekoe - Die Bilder in der aktuellen Anzeige sind Screenshots aus einer ebay Kleinanzeige & keine „original“ Bilder.
Anhang anzeigen 603323
Und hier noch ein Screenshot vom Screenshot-Bild in der Anzeige.
Anhang anzeigen 603324
Warum nicht?...Gepflegt, wenig gebraucht..."
Die Dinger sind doch aus den 90gern, oder.....? Stand die 20 Jahre nur rum?
Ich habe eine Box rumstehen, die mir zugelaufen ist (und die rumsteht und keiner braucht). Die schenke ich Dir .Falls du eine kleine 8er oder 10er Box übrig hast …
Ich schreib dir 'ne PN.Ich habe eine Box rumstehen, die mir zugelaufen ist (und die rumsteht und keiner braucht). Die schenke ich Dir .
Boah, kannst Du fies sein…Ich habe eine Box rumstehen, die mir zugelaufen ist (und die rumsteht und keiner braucht). Die schenke ich Dir .
Wieso dieses?Boah, kannst Du fies sein…
Weil ausgerechnet DU die abziehst…..Wieso dieses?
Nuja, ich kann mich noch genau an den Sturm der Begeisterung erinnern, als Frau @BassZwerg die Box beim Schrottwichteln aufm letzten Orangetreffen entgegengenommen hatte…Wieso dieses?