rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Ach diese Box Top Gerät! Machen! Superschick auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo @BassZwerg , wir brauchen hier dringend ein Foto!Kein Bild, keine Box
Die kann jetzt nicht.Hallo @BassZwerg , wir brauchen hier dringend ein Foto!
Kein Bild, keine Box
Hallo @BassZwerg , wir brauchen hier dringend ein Foto!
Eben .Die kann jetzt nicht.
Natürlich habe ich sowas... Aber abgeben ist ein hartes Wort. Da muss ich erstmal drüber nachdenken...Falls du eine kleine 8er oder 10er Box übrig hast …
Dann geh doch mal in dich. Ich suche was klares, neutrales. Nächste Woche Freitag Nachmittag bin ich in deiner Nähe.Natürlich habe ich sowas... Aber abgeben ist ein hartes Wort. Da muss ich erstmal drüber nachdenken...
Ich gehe in mich....Dann geh doch mal in dich. Ich suche was klares, neutrales. Nächste Woche Freitag Nachmittag bin ich in deiner Nähe.
Das ist ja direkt bei mir, da kann ich hin laufen den sammle ich für den Preis spaßeshalber einfach mal zum Testen ein wenn ihn einer danach einer haben will, pmEin Achtsaiter für kleines Geld. Keine Ahnung ob der taugt, aber zum ausprobieren wird es wohl gehen.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Lambsheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich hatte schon überlegt ob du das bist. Nun, bist du nicht.Das ist ja direkt bei mir, da kann ich hin laufen
Und? Erster Eindruck?Hab das Ding eingetütet