Schnäppchen-Tips

ich würde für den alten keine 99€ hinlegen
Ok, mal sehn... Thomann sagt 169 € für neu... - kann Dein Argument aber auch verstehen.
Ich würde den für 99 Euro nehmen
Also bin ich da eigentlich richtig.

Ich hab den übrig. Den Beat Buddy habe ich ein paar mal im der Übe-Ecke vom Wohnzimmer ausprobiert und dann lag er lange im Schrank. Tolles Teil, aber ich brauch es einfach nicht. (Ach ja, die Display Folie ist auch noch drauf.) :great:

Also werde ich es mal mit 90 € versuchen. Wer will darf sich gerne melden. :D

@Basspekoe Hast Du ggf. Interesse, wenn DU mal wieder hier vorbei fährst (Du weißt ja, bei mir gibt es top Qualität :-))

Welche Portal könnt ihr empfehlen? eB-Kleinanzeigen, hier im Board, oder ???

Ok, mal sehn... Thomann sagt 169 € für neu... - kann Dein Argument aber auch verstehen.

Also bin ich da eigentlich richtig.

Ich hab den übrig. Den Beat Buddy habe ich ein paar mal im der Übe-Ecke vom Wohnzimmer ausprobiert und dann lag er lange im Schrank. Tolles Teil, aber ich brauch es einfach nicht. (Ach ja, die Display Folie ist auch noch drauf.) :great:

Also werde ich es mal mit 90 € versuchen. Wer will darf sich gerne melden. :D

Achso, verkaufen willst du den! Ich finde bei dem Neupreis sind 90 total gut. Wirst du bestimmt los.

@Basspekoe Hast Du ggf. Interesse, wenn DU mal wieder hier vorbei fährst (Du weißt ja, bei mir gibt es top Qualität :-))
Hi :-)

Ja, ich weiß. Das Gigbag damals war praktisch brandneu und staubfrei... :-)

Ich komme allerdings in nächster Zeit nicht in deiner Nähe vorbei, leider. Ein Kaffee beim MusicStore mit Bass-Gebabbel macht den Tag gleich viel schöner... ;-)

Den BeatBuddy brauche ich leider auch nicht, da ich sowas auch schon ausgiebig getestet habe, mit dem gleichen Resultat wie du: Steht nach kurzer Zeit im Schrank... ;-)
Eigentlich cool, so ein Teil. Aber irgendwie ist mir das zu "mechanisch"...

Beides ;-)
Hier im Forum musst dich nicht mit "Letzte-Preis-Deppen" rumärgern. Aber bei Ebay Kleinanzeigen bekommst auch die (Akustik-)Gitarristen erreicht, die wahrscheinlich noch deutlich eher zu dem Teil greifen, als Bassisten.

:O!

Ich beantrage hiermit ein bassic-Forum-Ausschlussverfahren gegen Mitglied cwegy wegen Nichterfüllung der Beitrittsanforderungen.
Mein Anwalt sagt, ich habe drei Precis, alle nicht mehr original, davon mind. einer mit Flats, dies ergibt nach BAV (Beitrittsanforderungsverordnung) §2b Absatz 3 Satz 4, mildernde Umstände….:D

Zuletzt bearbeitet:
Das Gigbag damals war praktisch brandneu und staubfrei... :-)
Vielen Dank für die lieben Wort :-)

Und immer wieder gerne; also wenn Du hier in der Nähe bist - einfach durchfunken :-)

Ja, manchmal hat man da ein tolles Teil, aber es wird nach ein paar mal probieren dann doch ein neuwertiger Schrankhüter. Besser man schickt die Sachen direkt zum Händler zurück, als diese dann für irgendwann aufzubewahren. Ich denke da bin ich nicht allein....:bier:

ist das hier ein Schnäppchen?

Ich finde...ja!...unter der Bedingung, dass man sie stationär benutzt oder zumindest nicht anders als ebenerdig transportieren muss (Gewicht, hat ja Rollen !). Und man halt in der Nähe wohnt.

PS.: Hatte wir unter den Kriterien glaube ich hier aber auch schon Mal weiter oben vorgestellt.

Also als Berliner würde ich da mal draufsehen, Höfner Beatles Bass + Vox Bass Anlage (alt) für zusammen 500€? Ist ja nicht mein Sound aber ist ganz gute Preis? Ich kann die Höfner Bässe nicht auseinanderhalten, bin zu wenig drin im Thema, aber sieht nach was älterem aus?

Also als Berliner würde ich da mal draufsehen, Höfner Beatles Bass + Vox Bass Anlage (alt) für zusammen 500€? Ist ja nicht mein Sound aber ist ganz gute Preis? Ich kann die Höfner Bässe nicht auseinanderhalten, bin zu wenig drin im Thema, aber sieht nach was älterem aus?

Das ist kein Höfner, das ist irgendwas. Aber wenn die Anlage funktioniert … keine Ahnung, wie die gehandelt werden.

Zurück
Oben Unten