DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Mach schon!Dann zeig ich mal kein Foto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach schon!Dann zeig ich mal kein Foto.
Hier:Mach schon!
Ich werde berichten, falls er bei mir ankommt...Alle Pearl Bässe haben aber eine gemeinsame negative Eigenschaft : Sie sind schwer.. Ich ich habe noch keinen Pearl Bass gesehen, der nicht gen 4,5 Kilo wog, oder gern auch mal fast 5...Die Hälse sind richtig gut, haben aber auch nur 62mm am Halsfuß , dazu nen Alternativen Body zu finden ist sehr schwer..
Stimmt. Deswegen hab' ich's aufgehört.Arbeit macht den ganzen Tag kaputt
Wenn man sich‘s leisten kann ...Stimmt. Deswegen hab' ich's aufgehört.
Nur kein Neid. Man muss konsequent drauf hin arbeiten.Wenn man sich‘s leisten kann ...
Logik des Lebens: Man arbeitet, um nicht mehr arbeiten zu müssen.Nur kein Neid. Man muss konsequent drauf hin arbeiten.
Bei mir hat er nicht geantwortet. Viel VergnügenIch werde berichten, falls er bei mir ankommt...
Ich bin relativ zuversichtlich auf Grund seines Profils, seiner Kommunikation und seiner weiteren Angebote... Könnte mal kein Fake sein.Bei mir hat er nicht geantwortet. Viel Vergnügen
Wird schon passen. Vielleicht habe ich einfach mit zuwenig Scheinen gewedeltIch bin relativ zuversichtlich auf Grund seines Profils, seiner Kommunikation und seiner weiteren Angebote... Könnte mal kein Fake sein.