Bassphalanx
Von nix kütt nix
Noch son Weichkeks
Dann ist iwie der Kontakt abgebrochen.... Seltsam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man kein Bock hat so viel Bargeld rumzuschleppen.Warum zahle ich vort Ort mit Paypal statt bar? Sorry, ich bin da dumm.
Natürlich, die verdammte Schlepperei. Die schweren Scheine …Wenn man kein Bock hat so viel Bargeld rumzuschleppen.
hab ich auch schon gemacht. Paypal im Beisein des Verkäufers und dann mitgenommen.
Ganz ehrlich: jemand, der bei Abholung mit PayPal zahlen will, ist mir persönlich suspekt. Allerdings hätte ich fairerweise dem Interessenten gesagt "Cash bei Abholung", sonst kein Interesse am Verkauf an die betreffende Person.Noch son Weichkeks
...
Ganz ehrlich: jemand, der bei Abholung mit PayPal zahlen will, ist mir persönlich suspekt.
Weil man sich denkt: Wenn der Typ schon persönlich da ist, kann er dem anderen das Geld geben... Wie es halt ewig lang Usus war... Das PayPal Konzept bei Abholung ist halt relativ neu, das muss halt noch Normalität werden...Das verstehe ich nicht. Das ist ein durchaus allgemein gebräuchliches Zahlungsmittel, Habe ich selbst schon bei einem Kauf vor Ort, als auch Verkauf so gemacht. Solange es „an Freunde“ geht ist da kein Risiko und niemand braucht zur Bank laufen etc.
Wieso ist das denn suspekt?
Genau-Spielgeldkonto
Coole Beschreibung! Zwischen den Zeilen "Drecksbass, warum finden den so viele Leute toll?"Ich habe gerade dieses Angebot gefunden.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Essen-West finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Im Netz findet man neue Bässe gleicher Bauart für deutlich mehr.
Der Anbieter ist seid 2017 auf der Plattform tätig. Soll wohl passen.
Gruß Slow
Weil man sich denkt: Wenn der Typ schon persönlich da ist, kann er dem anderen das Geld geben... Wie es halt ewig lang Usus war... Das PayPal Konzept bei Abholung ist halt relativ neu, das muss halt noch Normalität werden...
Das verstehe ich nicht. Das ist ein durchaus allgemein gebräuchliches Zahlungsmittel, Habe ich selbst schon bei einem Kauf vor Ort, als auch Verkauf so gemacht. Solange es „an Freunde“ geht ist da kein Risiko und niemand braucht zur Bank laufen etc.
Wieso ist das denn suspekt?