Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum?
Weil der Sattel mal aufgefeilt wurde und das jetzt nicht mehr passt.Warum?
Bestimmt für fette Saiten aufgefeilt und jetzt schnarren die Standard-Saiten.Warum?
Das olle Plastikteil kann man ohnehin ruhig wechseln. Die synthetischen Knochenteile von Fender Kosten ja kaum was. Alternativ gibt es ja noch den schwarzen Korea Squier, auch 200 aber ohne Koffer…Weil der Sattel mal aufgefeilt wurde und das jetzt nicht mehr passt.
Also, ich weiß, warum, aber...warum? Wieso so schlampig?Warum?
Auf jeden Fall ein seltsamer Text in der Beschreibungöhm Schnäppchen? Fake? US Fender zum Preis eines Mexikaners...
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Paderborn finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Der war schnell weg – schöner Charakterbass war das!Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
Und sogar mit gelbem Mojo-SpiralkabelUnd er ist für einen günstigen Preis weg gegangen.
Da hat jemand einen Schnapper machen können
PS: Ich war es übrigens nicht.
Das denke ich mir bei jeder Anzeige unter Göttingen.Ganz großer Mist kann's nicht sein. Leider mal wieder gewaltig am Arsch der Heide.
Wieso? Wäre ausnahmsweise mal in meiner Ecke.Das denke ich mir bei jeder Anzeige unter Göttingen.
Das meinte ich damit auch Gibt zu selten Schnäppchen aus dem NordenWieso? Wäre ausnahmsweise mal in meiner Ecke.
Na dann such mal nach Schnäppchen im Rhein-Main-Gebiet ... hier ist alles was nicht neu ist "vintage", jeder Kratzer ist "road worn" und jeder Defekt der Beweis für wahres Mojo!Das meinte ich damit auch Gibt zu selten Schnäppchen aus dem Norden