anbra
Team Short-Scale-Love
würde ich auch sagen:viel Glück
MusicMan Stingray | eBay
Finden Sie Top-Angebote für MusicMan Stingray bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würde ich auch sagen:viel Glück
Also den Weg kannst Du Dir sparen:Ich hab natürlich sofort mit Abholung gedroht, aber leider noch keine Antwort
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Die Bilder hab ich auf die schnelle mal bei Google nicht gefunden, aber das ist auch nicht mein spezial Gebiet.
Schickst du was raus bevor du dein Geld hast?Ja, war ja klar.
Ich frag mich nur wer da "heutzutage" noch drauf reinfällt und direkt Geld überweist?! Naja...
Da gibt es noch mehr von Eden günstig...Eden Glowplug Tube Warmer für 63€
Eden Glowplug Pro Bass Tube Warmer | Gear4music
Eden Glowplug Pro Bass Tube Warmer | Gear4musicwww.gear4music.de
und schon reserviert, ... da waren - wenn ich das Bild richtig deute - ein paar interessante Dinge dabei.Wer holt es ab?
Ja, ist ein guter Preis für ein wirklich gutes Instrument.Ich habe keine Ahnung von marleaux, aber das erscheint mir günstig, wenn echt…
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Falkensee finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
ich habe einen mit Splitcoil - ist ein super Bass - kann man nichts mosern - ist die Knete wert.Der Electra ist doch die Einsteigerklasse bei Sandberg
Frag doch mal im Sandberg TröötHaben die Electras eigentlich andere Pickups als die Californias? Ich habe noch Electra-J-Pickups rumliegen und überlege, ob es lohnt, die mal zu frankensteinern....