RAVEN
Eidountrie Member
Kauf den mal bitte schnell, dann muss ich nicht mehr dran denkenAh, der steht bei mir im nachbarort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kauf den mal bitte schnell, dann muss ich nicht mehr dran denkenAh, der steht bei mir im nachbarort
Dann denkst du doch noch viel öfter und mitunter auch bedrückend daran......."sch...jetzt spielt ein anderer mit meinem spielzeug...." und willst mir die Schüppe auf den kopp hauen....Kauf den mal bitte schnell, dann muss ich nicht mehr dran denken
Ich habe ein tolles Spielzeug....brauche kein zweites........Neenee mach ich nicht, kauf ihn Dir ruhig
Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich jetzt nach Braunschweig fahren...
Ibanez AGB200 für kleines Geld
Was findet ihr an dem?Hui der ist wirklich günstig hätte ich ne sinnvolle Einsatzmöglichkeit, würde ich den wegsnacken.
Der Kurs ist gut.Was findet ihr an dem?
Sieht aus wie ne Paula, klingt weder halbakustisch noch halbelektrisch gut, ist also weder halb noch halb gut.. Auch der halbe NeuPreis macht bei mir kein Gas. Also Gentleman, @boeb und @rootbert was soll das Teil?Der Kurs ist gut.
Ich mag den überhaupt nicht, für mich klingt der wie ne Keksdose, aber es gibt Leute die da einen guten Sound rausholen. ich schaffe das nicht.
Naja, Paule Mc Cartney und Air z.B. holen schon sehr geile Sounds aus in dem Beispiel dem Höfner Violin und Clubbass raus, das bleibt schon Geschmackssache und kommt auf den Kontext.klingt weder halbakustisch noch halbelektrisch gut,
Schnapper. Brauch ich zwar nicht, müsste man eigentlich sofort wegholen...Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich jetzt nach Braunschweig fahren...
Ibanez AGB200 für kleines Geld
Sieht aus wie ne Paula, klingt weder halbakustisch noch halbelektrisch gut, ist also weder halb noch halb gut.. Auch der halbe NeuPreis macht bei mir kein Gas. Also Gentleman, @boeb und @rootbert was soll das Teil?
Na das bringt mich schon weiter.. von Air kenn ich die Bass Sounds gut hab mich auch gefragt, wie die gemacht wurden... Thx. Mir wurde geholfen.Naja, Paule Mc Cartney und Air z.B. holen schon sehr geile Sounds aus in dem Beispiel dem Höfner Violin und Clubbass raus, das bleibt schon Geschmackssache und kommt auf den Kontext.
Ein Halbakustik kann schon grundsätzlich was, aber ich bekomme halt gerade aus dem Ibanez keinen guten Sound raus, Andere schon, selbst schon gehört.
Und 175 VB statt 470 ist schon gut, da kann man nix zu sagen.
Die hatten oft Hofner Club(aber den alten, ganz hohl) Flats, Pick, Palm Mute, spielen aber auch mal gerne nen Mustang Bass.Na das bringt mich schon weiter.. von Air kenn ich die Bass Sounds gut hab mich auch gefragt, wie die gemacht wurden... Thx. Mir wurde geholfen.
Ich muss gestehen, bei Marshall scheiden sich ja die Geister, aber ich mag die Dinger ja sehr. Die Dinger sind aber auch typisch Marshall, halb Bassverstärker halb Gitarrenverstärker. Bekanntester Player dieser Serie, und auch recht soundtypisch, der Bassist von NoMeansNo. Mein ehemaliger Gitarrist hat so einen gespielt, zuerst als Bassspieler in ner anderen Band, nachher als erstes Gitarrenrick in unserer Doom-Punk-Kapelle, ging beides sehr gut. Der Preis für das Halfstack ist vollkommen in Ordnung, bezogen auf die Qualität. Weil aber niemand die Sachen haben will, halt Eisenschwein und welcher Bassist spielt denn Marshall?, kriegt man die auch echt hinterher geworfen.Keine Ahnung, wie die Kiste klingt, aber ich denke, allein des Seltenheitswertes wegen kann man das mal machen: