Martin Eggelsberger
Slowrider
Nicht von mir, aber gerade gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zugreifen! hab einen ´96er mit Natur Kirschkorpus...Ist zwar n Warwick, scheint mir aber für Made in Germany n okayer Preis zu sein. Was meint ihr?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Löwenberger Land-Löwenberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ist das ein Schnäppchen?
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bayreuth finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Kann ich mal vorbeischauen, wenn jemand hier interessiert ist. Bin allerdings Fretless-Vollpfosten.Yamaha BB1000 Fretless für 350€ VB in München:
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in München Schwanthalerhöhe finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de
Fast zu schön um wahr zu sein...
Verkauf nur per Überweisung, kein PayPal...Ich kenne mich mit den Modellreihen von Manne/Mannedesign (wie Fender/Squier) nicht gut aus, aber hier bei ppc gibt es definitiv Mannedesign Bässe und Gitarren um 200+ … glaube nicht dass das n super Schnapper ist.
Aber ich glaube @claudio weiß beim Thema Manne(Design) recht gut Bescheid
Betrugsversuch würde ich tippen.Ist zwar n Warwick, scheint mir aber für Made in Germany n okayer Preis zu sein. Was meint ihr?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Löwenberger Land-Löwenberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich hab mir den gegriffen.Was meint ihr, Schnäppchen?
Click mich
Eigentlich will ich nicht, kann ich nicht, darf ich nicht. Wäre aber sogar ganz in der Nähe bei mir ^^
Danke für den Hinweis! Habe gerade vereinbart, dass ich nachher hinfahre...Klassiker in Berlin zur Abholung,
Fein, sag bescheid wenns funktioniert hat.Danke für den Hinweis! Habe gerade vereinbart, dass ich nachher hinfahre...